Vorbesteller Zugabe XZ2 + XZ2 Compact

H

HUM211

Dauergast
352
In den Threads wurde es ja bereits gemeldet, aber damit es nicht untergeht, habe ich das hier nochmal zusammen gefasst:

Bei Vorbestellung zw. 15. März 2018 bis zum 5. April 2018 bekommt man eine Zugabe (Je Artikel limitiert auf 500 Stück) Der Einlösezeitraum mit Registrierung der Kaufbelege ist vom 6. April 2018 bis zum 4. Mai 2018 oder solange der Vorrat reicht.

Sony Action Cam HDR-AS50 (IDEALO: EUR 141,80) CLICK
Sony Smart Speaker LF-S50G (IDEALO: EUR 199,95) CLICK
Sony Lautsprecher Box GTK-XB5 (IDEALO: EUR 162.60) CLICK
Sony PlayStation VR Brille (inklusive PS4 Kamera + DLC VR Worlds) (IDEALO: EUR 329,00) CLICK
Sony Wireless Kopfhörer WH-H900N (IDEALO: 186,96) CLICK

Hier noch ein anderer Vergleich mit Kommentar auf der Seite Giga.de: CLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Hallo,
Hat irgendjemand hier derzeit die kostenlosen Kopfhörer aus der Vorbesteller-aktion erhalten ?

Derzeit klappte das Eingabeformular nicht bzgl. PLZ.

Wollte nun das XZ2 bestellen und sehe es gibt wiederum solch eine Aktion bzgl. kostenloser Kopfhörer.
 
Ich hab dein Thema aus dem XZ1-Forum nach Sony Allgemein verschoben, da die beiden Aktionen nichts miteinander zutun haben.

Dein Problem betrifft ja auch nur die Vorbestelleraktion für das XZ2/XZ2C. Für die Vormodelle ist die Aktion längst beendet.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Ging nur darum um zu sehen, wie zuverlässig diese Aktion seitens Sony war, ob nicht nur ich die A-Karte gezogen hatte.

Würde das Nachfolgemodell XZ2 bestellen, Gratis Kopfhörer wäre nett
 
Zur Vorbestellaktion des XZ1 kann ich nichts sagen. Aber den Gratis-Bluetooth-Lautsprecher zu meinem X damals hab ich recht zeitnah erhalten.
 
webslinger schrieb:
derzeit die kostenlosen Kopfhörer aus der Vorbesteller-aktion erhalten
Die Kopfhörer oder die anderen 4 Möglichkeiten erhält man erst wenn das Handy da und bezahlt ist.
Das gibt man an die zuständige Partnerfirma weiter und umgehend wird diese Zugabe verschickt.
 
Eine für die Experten sicherlich doofe Frage, dennoch... kann die VR Brille evtl. auch nur mit dem Smartphone verwendet werden, oder ist zwingend eine (teure) Konsole nötig?
Habe diesbezüglich (noch) überhaupt keine Erfahrung...

Danke!
 
@christal.x: Die Frage ist zwar nicht doof :winki:, hier aber leider OT. Um sie dennoch in Kurzform zu beantworten: Nein. Schau mal in die Produktbeschreibung, dort steht ganz klar, dass sie für die Playstation ist.
 
  • Danke
Reaktionen: christal.x
Ist diese Limitierung jeweil pro Land oder global/EU?
Wie kann ich es mir vorstellen?
 
Ich vermute, die genannte Limitierung ist für Deutschland. Immerhin ist die Aktion ja von Sony Deutschland und nicht von Sony Europe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tiicher und s30507090
So an alle Vor Besteller (ich habe mir auch das XZ2 bestellt) bitte geht gleich auf die Seite bei Sony und ladet eure Bestellbestätigung hoch, dann seht Ihr was noch verfügbar ist und könnt im Anschluss nicht wieder rummeckern das Ihr irgend etwas nicht bekommen habt. Ich habe das gemacht, meine Vorbestellung wurde schon erfolgreich geprüft, der nächste Schritt ist jetzt die Rechnung und die IMEI Nummer hochzuladen sobald das Gerät da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und HUM211
und wir in der Schweiz bleiben wohl aussen vor. Bis jetzt ist noch nichts bekannt. Am besten scheinen es die Italiener zu haben, die kriegen den 1000XM2. Das wäre auch meine Wahl gewesen wenn es das in der Schweiz gegeben hätte
 
Nun die Kunden aus Deutschland können aus 5 wählen, finde ich schon cool.
 
Kannst du ungefähr sagen was genau und in welcher Menge es noch verfügbar ist?
 
Wenn man jetzt sehen kann was noch da ist, ist es schon mal ein viel besserer Weg gegenüber der "alten" Aktion.

Seitens Sony nehmen Geräte die bei Saturn /Mediamarkt gekauft werden ja nicht an der Aktion Teil.

Jedoch bieten diese Händler jetzt den Kopfhörer in einer eigenen Aktion an als Zugabe.
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
Nein leider nicht, aber wenn du bestellst, siehst du auf jeden Fall was noch verfügbar ist, gestern war alles noch da.
 
  • Danke
Reaktionen: HUM211 und s30507090
Eine Frage:
Damit ich in den Genuss der Gratiszugabe komme, muss ich neben der Vorbestellung und der erfolgreichen Registrierung (was beides schon erfolgt ist) auch einen Kaufbeleg vorweisen können, wo ein Datum bis maximal 04.05.2018 drauf steht, oder?
Das wird aber denk ich schwierig, weil die Geräte ja erst ab 06.05. verschickt werden und das Versanddatum ja auch meist das Rechnungsdatum ist. So wohl auch bei der Telekom laut Auskunft.

In den Teilnahmebedingungen steht:
Zum Erhalt der Zugabe berechtigt eine Vorbestellung jedoch nur, wenn es nachweislich auch zum Abschluss eines Kaufvertrages über das vorbestellte Aktionsgerät bis spätestens zum 04.05.2018 ("Stichtag") gekommen ist (hier gilt das Rechnungsdatum des Kaufbelegs) und zu einer Registrierung des Aktionsgeräts wie nachstehend beschrieben im Zeitraum vom 06.04.2018 bis zum 04.05.2018 ("Einlösezeitraum").
Quelle (siehe unter Punkt 4): https://www-support-downloads.sonymobile.com/support/offers/Sony_Mobile_Teilnahmebedingungen_1v5.pdf

Wie seht ihr das?!?

Grüße
flip
 
Mit der Vorbestellung hast Du ja schon einen Kaufvertrag. So sehe ich das zumindest.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
werden die Geräte nicht ab dem 6.4. ausgeliefert,
deswegen die vorregistrierung bis 5.4.

Vorbestellungszeitraum mit Registrierung des Vorbestellbelegs:
15.03.2018-05.04.2018 oder solange der Vorrat reicht

Einlösezeitraum mit Registrierung der Kaufbelege:
06.04.2018-04.05.2018 oder solange der Vorrat reicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

FuAn
Antworten
8
Aufrufe
2.397
Jensi99
J
Zimmske
Antworten
3
Aufrufe
688
Danny_Wilde
D
Skogtroll
Antworten
18
Aufrufe
1.184
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten