Eingabemöglichkeiten beim Active

little-snoopy

little-snoopy

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo ihr Lieben,

ich hab großes Interesse am Xperia Active und wollte mal wissen welche Eingabemöglichkeiten man unter (ICS,was man ja updaten kann) hat.
Hat es vielleicht von Werk an Slide it?
könntet ihr vielleicht ein Foto mit den unterschiedlichen Eingabemöglichkeiten der tastatur posten?(Hoch und Querformat)

Liebe Grüße Snoopy
 
Slide it ist so was wie swype? Also schreiben per wischen?
Wenn ja, dann ja, der Active hat es bereits ab werk, auch mit der Android 2.3.4

Gruss
 
  • Danke
Reaktionen: little-snoopy
Es gibt doch SwiftKey 3. Das nutze ich mittlerweile nur noch. Hab noch nie schneller Texte eingegeben als damit. SwiftKey weiß fast immer schon was ich schreiben will, echt magic...

Gruß
Sprinter
 
  • Danke
Reaktionen: drdd, little-snoopy und AuchRusskij
Danke für den Tipp, werde mal ausprobieren
 
Ich danke euch sehr.Das hat mir weitergeholfen.Ja schreiben per wischen,das meinte ich.Bleibt das denn auch erhalten wenn man ICS installiert?

glg snoopy
 
little-snoopy schrieb:
Ich danke euch sehr.Das hat mir weitergeholfen.Ja schreiben per wischen,das meinte ich.Bleibt das denn auch erhalten wenn man ICS installiert?

glg snoopy

Ja. Ist bei mir nach Update vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: little-snoopy
Ich muss sagen, SwiftKey ist eine sehr geile Sachen. Ich habe mein active jetzt fast eine Woche und hatte vorher noch nie ein smartphone. Mit der vorinstallierten Tastatur war das tippen noch beschwerlich, aber dieses Tool macht wirklich alles einfach. Hätte ich nicht erwartet.

Gruß
Drdd
 
Mit dem go keyboard hab ich auch gute Erfahrungen gemacht!

Danke drücken tut nicht weh ;)
 
Mit dem Go Keyboard bin ich irgendwie nicht so gut zurecht gekommen.Damit war es sehr beschwerlich zu schreiben.

glg snoopy
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
1
Aufrufe
1.565
recklessGlitch
R
kiesegrimm
  • kiesegrimm
Antworten
0
Aufrufe
1.849
kiesegrimm
kiesegrimm
M
Antworten
13
Aufrufe
1.544
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten