1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Benz-Driver, 17.02.2012 #1
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo Active-Freunde!

    Es gibt ja das sehr gute Hotspot Widget von Harald Müller im Market (gratis).

    Leider paßt das Toggle Design nicht zu den originalen Active-Toggles, daher hab ich kurzerhand (haha, sagen wir, die letzten 3 Tage... ;)) das Widget umgebaut und vom Design her an unser Active angepaßt.

    Und so sieht das dann aus:

    [​IMG] [​IMG]

    Modifizierte APK im Anhang.
     

    Anhänge:

    Sprinter_HH gefällt das.
  2. trashmaster, 18.03.2012 #2
    trashmaster

    trashmaster Neuer Benutzer

    Hi Benz-Driver!

    Habe gerade dein Widget gefunden, das genau das tut was ich möchte! Besonders dein Icon-Design finde ich spitze, das fügt sich perfekt ein! :)

    Allerdings habe ich ein Xperia Pro mit einer 854x480er Auflösung. Die Icongröße passt daher bei mir nicht. Dazu kommt noch, dass wenn ich das Widget installiere überhaupt nicht die von dir eingefügten Icons da sind, sondern ein hellgraues Standard-Wifi-Symbol...

    Kanns sein, dass die angehängte apk nicht die Endversion ist?
    Und könntest du vielleicht deine Icons hier einfügen, dass ich sie vergrößert für meine Auflösung wieder in die apk einbauen kann?

    mfg Georg


    edit: habe mich inzwischen ein bisschen mit den Grafiken in der apk gespielt, bekomme das widget aber nicht wieder zum laufen. Sowohl mit APK-Manager/APK-Multi-Tools als auch mit APK Edit verweigert mein Android die Installation meiner veränderten apk. (gerootet habe ich)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2012
  3. andia78, 19.03.2012 #3
    andia78

    andia78 Erfahrener Benutzer

    Gibt es ein Widget für die LED als Taschenlampe das genau so aussieht wie dir originalen Widgets von SE?
     
  4. Benz-Driver, 20.03.2012 #4
    Benz-Driver

    Benz-Driver Threadstarter Android-Lexikon

    @trashmaster

    Sorry, ich hab's nur für die Auflösung vom Xperia Active geändert. Deswegen bekommst Du noch die normale Grafik angezeigt, weil bei Dir die Grafiken verwendet werden, die in drawable-hdpi liegen.


    Ja. Ist von Rablex (xda):
     

    Anhänge:

    andia78 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Hotspot Widget, speziell für Xperia Active!" im Forum "Sony Ericsson Xperia Active Forum",