Arc S und offizielles Android 4

Die Versionen sind gleich, sind beide offiziell. Android 4.0.4 bleibt 4.0.4 . Bei der Telekom Version sind aber mehr Junk Apps, ausserdem fehlen einige Einstellungen bei der Kamera, unter anderem die Deaktivierung des Verschlusstons, wie auch grade erst in einem anderen Thread besprochen wurde.
 
  • Danke
Reaktionen: wuselandroid
w3nZ schrieb:
Die Versionen sind gleich, sind beide offiziell. Android 4.0.4 bleibt 4.0.4 . Bei der Telekom Version sind aber mehr Junk Apps, ausserdem fehlen einige Einstellungen bei der Kamera, unter anderem die Deaktivierung des Verschlusstons, wie auch grade erst in einem anderen Thread besprochen wurde.

Dachte ich mir schon - Da mein 4.0.4 sehr gut läuft und außer "Balast" und deaktivierte Einstellungen das offizielle Update keine Vorteile hat, lasse ich es lieber. Danke für die Info.
 
Ich habe die ersten 50 Seiten hier Gelesen und danach kein Book mehr gehabt :D Habe heute mein Sony Experia Arc S bekommen. Ist mein erstes Smartphone! Ich weiß ich komme Lichtjahre zu spät, aber ich habe einfach keins gebraucht ;) konnte mich abern icht damit anfreunden das schon die kleinen Kieddies mit nen fetten HTC durch die gegend eiern :D mache gerade ein Update auf die neuste Version!!! Hoffe die Läuft Stabil, aber soweit ich Gelesen habe soll 4.0 oder was auch immer sehr gut laufen.
 
Fietchen schrieb:
Ich habe die ersten 50 Seiten hier Gelesen und danach kein Book mehr gehabt :D Habe heute mein Sony Experia Arc S bekommen. Ist mein erstes Smartphone! Ich weiß ich komme Lichtjahre zu spät, aber ich habe einfach keins gebraucht ;) konnte mich abern icht damit anfreunden das schon die kleinen Kieddies mit nen fetten HTC durch die gegend eiern :D mache gerade ein Update auf die neuste Version!!! Hoffe die Läuft Stabil, aber soweit ich Gelesen habe soll 4.0 oder was auch immer sehr gut laufen.

ganz unterschiedlich! bei manchen läufts gut bei anderen nicht so! Warum und wieso weiß niemand so genau :D
 
Bei mir läuft's auch gut, jedenfalls besser als gingerbread.

mit Eiscreme getippt
 
Fietchen schrieb:
Imache gerade ein Update auf die neuste Version!!! Hoffe die Läuft Stabil, aber soweit ich Gelesen habe soll 4.0 oder was auch immer sehr gut laufen.

Joar, bei mir lief's soweit auch gut. Für den normalen Gebrauch ist es echt nich schlecht, nur wenn du viel spielen möchtest solltest du auf das Upgrade verzichten.
 
der_henk schrieb:
Joar, bei mir lief's soweit auch gut. Für den normalen Gebrauch ist es echt nich schlecht, nur wenn du viel spielen möchtest solltest du auf das Upgrade verzichten.


Wieso den? Update ist schon drauf :) soll ja aber ne möglichkeit geben, das man wieder zurück flashen kann? Aber müsstest mir mal erklären, warum man jetzt nicht mehr viel Spielen darf?
 
Klar darf man noch spielen, allerdings ist bei aufwendigeren Games schnell mal der Ram am Ende.
 
Läuft Temple Run inzwischen? War für mich bei 4.0.3 am Ende das Ko für ICS
 
w3nZ schrieb:
Läuft Temple Run inzwischen? War für mich bei 4.0.3 am Ende das Ko für ICS

Auf 4.0.4 läuft's bei mir :D

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah, gut.

Aber meine derzeitige Kombi aus Rom und Kernel ist zu perfekt. Ich warte noch etwas, bevor ich ICS eine neue Chance gebe.
 
Ich komme noch nicht ganz klar mit mein Phone :D darf ich GPS Aktivieren? Empfehlenswert sich mit Facebook zu Verknüpfen? Ne Internet Flat habe ich bei O2 und wenn ich auf GPS gehe, dann kommt ein Hinweis wegen eventuellen Kosten. Aber sollte ja nix passieren wenn man ne Flat hat? Whats App finde ich Geil!!!! Welches Case kann man mir den empfehlen? Danke
 
Neue Firmware bei PTRCB aufgetaucht, trägt die Build Nummer 4.1.L.0.8

Quelle: Welcome to PTCRB
 
Das ist aber nicht wirklich ein Update, hat nur was mit England zu tun.

Aber ein "richtiges" Update soll wohl auch bald kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein ARC S ist Vodafone gebrandet, mit GB 2.3.4.
Wenn ich jetzt update, kommt dann gleich ICS 4.0.4 oder noch 4.0.3 drauf?
Kann ich das vorher erkennen, welche genaue Version mir PCCompanion draufspielen will? 4.0.3 soll ja zu viele Probleme haben.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:08 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Und gleich noch eine Frage:
Ich bin nicht der Power-User, da bin ich wohl schon zu alt für...
Meine Tochter spielt immer "Diversion" auf meinem ARC. Ist das ein Spiel, was zu speicherhungrig für ICS 4.0.4 ist, oder geht das noch?
Gibt es weiterhin die gewohnte Tastatur für SMS mit Swift-Funktion (ich glaube, so hieß das doch, oder?). Ich habe keine Lust, noch extra Tastatur-Apps oder so herunterzuladen. Mein System soll standarmäßig möglichst alle meine bescheidenen Wünsche erfüllen.
Wie sind die Erfahrungen?
Ach ja, die Kamera benutze ich ausgiebig. Verändert sich da etwas zum Negativen?
 
4.0.3 hat bei mir keine Probleme gemacht außer dem WLAN-Tethering, ist bei 4.0.4 aber genauso.
Kamera hat mehr Funktionen spendiert bekommen, bei Videoaufnahmen ruckelts bei mir aber hie und da (720p).
 
w3nZ schrieb:
Aber ein "richtiges" Update soll wohl auch bald kommen.
Welches Update? Meinst du etwa das "LED-Update", welches die LED-Problematik löst?
 
Mir würde schon ein "VoIP-Update" reichen, damit hapert es am meisten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
712
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.380
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.916
stromy
S
Zurück
Oben Unten