Cyanogen Mod 9 Fragen und Antworten

Da gibt es aber doch bestimmt, wie bei CM 10, nen Fix für.
 
  • Danke
Reaktionen: maurice6698
Hmm,.. Leider bootet mein Handy mit dem Lupus Kernel irgendwie nicht ohne dass ich das Ladegerät anschließe.

Kann mir jemand einen anderen, ähnlichen Kernel empfehlen, der besser läuft?

Oder jemand noch ne Idee woran das liegen kann? :/

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: maurice6698
verwend doch einfach den standart cm 9 kernel wenn der bei dir funktioniert schheiss auf lupus

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

meinn arc s fängt einfach nich an zu booten hab es sowohl mit cm9 und cm10 mit jeweils dem standartkernel versucht und mit ArcKnightKernel ich hab einfach kein plan was ich jz noch machen soll es bleibt immer beim hochfahren an der kernelanzeige hängen...:( kann mir jemaand sagen woran das vtl liegen könnte... anzu ist ist doch die richtige rom für das arc s oder?
 
Anzu ist richtig, ja.

Also mit der aktuellen FXP 140 CM 10 sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Bootloader ist offen? Full Wipe gemacht? Kernel auch nicht vertauscht?
 
Vergiss mal den ArcNight Kernel für CM, der ist nur für ICS Roms und nicht für CM!

Ich benutze die CM 9.1 FXP Versionen und habe jetzt den svanteson Kernel 139 FXP im Einsatz. Mein Arcs läuft und läuft und und läuft...

Alles zu finden bei den xda...
 
Er hat ja den kernel von cm9 vorher gelashet und jetzt installiert cm9 sich nicht.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Wollte auch mal die CM9 Flashen und hat auch geklappt jedoch verlangt das Handy jetzt immer nach einer Netzentsperr Pin ? oO

Hatte das noch bei keiner Anderen ROM
 
Das ist bei CM 9.1 leider der Fall.
 
Na toll ich dachte die wäre Final?:/

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Majini95 schrieb:
Na toll ich dachte die wäre Final?:/

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App

Ist sie eig. auch!

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
ja w3nZ bootloader offen richtiger kernel und full wipe gemacht. immer wenn ich eine rom flashen will steht da E:Error und dann halt die rom die ich flashen wollte und in der mitte ist ja dieses android männchen das hat ein ausrufezeichen in einem roten warndreieck überm bauch :o
 
johannes123 schrieb:
Ist sie eig. auch!

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2

Ja was denn jetzt ?^^
Bei CM10 muss ich ja auch keinen Netzentsperr-Pin eingeben und soweit ich weiß ist das nur für Geräte mit Simlock da hab ich aber keines von :D
 
Majini95 schrieb:
Ja was denn jetzt ?^^
Bei CM10 muss ich ja auch keinen Netzentsperr-Pin eingeben und soweit ich weiß ist das nur für Geräte mit Simlock da hab ich aber keines von :D

Ich habe ein xperia s und hatte cm9 drauf, denke man kann die Versionen von arc/arc s mit denen vom xperia s vergleichen, da sie beide vom fxp Team kommen und ich hatte nie irgendeine pin Abfrage, bis auf meine sim pin-code :D:p
 
johannes123 schrieb:
Ich habe ein xperia s und hatte cm9 drauf, denke man kann die Versionen von arc/arc s mit denen vom xperia s vergleichen, da sie beide vom fxp Team kommen und ich hatte nie irgendeine pin Abfrage, bis auf meine sim pin-code :D:p

Das ist echt komisch :p
Also die normale Pin Abfrage bekomme ich auch und sofort danach kommt die Netzentsperr Pin Abfrage ._. Und wenn ich die wegdrücke dann hab ich kein Netz ... Ahhhh ...

Jede CM hat irgendwelche schweren Fehler :(
 
Majini95 schrieb:
Das ist echt komisch :p
Also die normale Pin Abfrage bekomme ich auch und sofort danach kommt die Netzentsperr Pin Abfrage ._. Und wenn ich die wegdrücke dann hab ich kein Netz ... Ahhhh ...

Jede CM hat irgendwelche schweren Fehler :(

Bei mir hat cm9 keine schweren Fehler. Kann Es vielleicht an deiner sim Karte liegen?

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
 
Nein eher nicht, da es echt nur bei CM 9.1 so ist :/ Jede andere Rom läuft supii?:(

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Majini95 schrieb:
Das ist echt komisch :p
Also die normale Pin Abfrage bekomme ich auch und sofort danach kommt die Netzentsperr Pin Abfrage ._. Und wenn ich die wegdrücke dann hab ich kein Netz ... Ahhhh ...

Jede CM hat irgendwelche schweren Fehler :(
Also ich drücke da auf "Verwerfen" und alles ist gut.

Du kannst die PIN-Eeingabe auch komplett abschalten (in Sicherheitseinstellungen) und Dein Gerät über den Sperrbildschirm mit Bsp einem Muster schützen, dann kommt gar keine Pin-Abfragen mehr...
 
user_99 schrieb:
Also ich drücke da auf "Verwerfen" und alles ist gut.

Du kannst die PIN-Eeingabe auch komplett abschalten (in Sicherheitseinstellungen) und Dein Gerät über den Sperrbildschirm mit Bsp einem Muster schützen, dann kommt gar keine Pin-Abfragen mehr...

Hmm das bringt aber nichts bei mir :(
Wenn ich verwerfen drücke habe ich kein Netz
 
w3nZ schrieb:
Da gibt es aber doch bestimmt, wie bei CM 10, nen Fix für.

Ja? Kann mir jemand sagen wo ich diesen Fix finde? Damit ich nicht immer mein Ladegerät bei mir haben muss, falls das Handy mal neu gestartet werden muss.
 
Fix gibt es keinen, entweder damit leben oder einen anderen Kernel verwenden
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.099
Solinger
S
Slimmer2
Antworten
75
Aufrufe
11.600
sortex
S
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.258
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten