Cyanogen Mod 9 Fragen und Antworten

ich würde dir eher die Version des FXP empfehlen (FreeXperiaProject), die ist extra auf die Geräte von Sony abgestimmt (noch etwas besser als die version auf der normaln cyanogenmod seite) und soweit ich mal gehört ab sind das auch die Entwickler die die auch offiziell an den Updates für die sony geräte arbeiten(die releases auf cyanogenmod.com), kann aber auch falsch sein
 
dj fex schrieb:
ich würde dir eher die Version des FXP empfehlen (FreeXperiaProject), die ist extra auf die Geräte von Sony abgestimmt (noch etwas besser als die version auf der normaln cyanogenmod seite) und soweit ich mal gehört ab sind das auch die Entwickler die die auch offiziell an den Updates für die sony geräte arbeiten(die releases auf cyanogenmod.com), kann aber auch falsch sein

Da muss ich dir leider widersprechen die fxp Version is die selbe wie die von der cyonegen mod Seite also wenn die Fxp Version Stabil ist wird sie auf die cyonegen mod Seite unter nem andern Namen hochgeladen is genau das selbe

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 3
 
Es gibt niemanden außer dem fxp Team der an cm arbeitet.
Du kannst also egal wo nur die fxp Version downloaden!

gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean
 
  • Danke
Reaktionen: noob_fl
johannes123 schrieb:
Es gibt niemanden außer dem fxp Team der an cm arbeitet.
Du kannst also egal wo nur die fxp Version downloaden!

gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean

Isso bro

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 3
 
was ja auch sinn macht

warum sollte es zwei verschiedene versionen von CM geben, die blos anderes heissen? FXP ist ja eigentlich nichts anderes als das "wir passen CM für die Xperias an" team von CM
 
Es sind genau die selben Roms wenn die stabel Version von fxp raus ist wird sie auf der cm Seite hochgeladen

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 3
 
Dann kannst ja mal erklären wieso die FXP Version 0.5 MB größer ist als die von der CM Seite
 
Evtl mit unterschiedliche bit Größen gerechnet. Aber die Offizielle ist auch von FXP.
 
Slimmer2 schrieb:
Dann kannst ja mal erklären wieso die FXP Version 0.5 MB größer ist als die von der CM Seite

Weil die dar in der build. prop n paar Sachen ändern müssen und den Namen unso

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 3
 
Es ist einfach Fakt dass es cm für Sony nur vom free xperia Team gibt!

gesendet von meinem Xperia s mit jelly bean
 
maurice6698 schrieb:
Weil die dar in der build. prop n paar Sachen ändern müssen und den Namen unso

Dann wäre die build.prop aber riesig^^
 
Ja man und ich versteht nich warum Leute wie slimmer 2 sich an 0.5 MB aufgeilen und meinen diskutieren zu müssen -.-'

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 3

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:15 Uhr ergänzt:

w3nZ schrieb:
Dann wäre die build.prop aber riesig^^

Ja keine Ahnung aber fackt ist das es cm für Sony nur von free xperia gibt !!!

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 3
 
Hey hey hey, immer mit der Ruhe. Slimmers Frage ist berechtigt, und würde mich persönlich auch interessieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:16 Uhr wurde um 20:18 Uhr ergänzt:

maurice6698 schrieb:
Ja keine Ahnung aber fackt ist das es cm für Sony nur von free xperia gibt !!!

Aber wenn du keine Ahnung hast, warum behauptest du dann, die Differenz läge an der build.prop?
 
Oh man jetzt gibt schon 2 die sich an 0.5 MB aufgeilen

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 3
 
Das beantwortet nicht meine Frage.

Getreu dem Motto "Der Klügere gibt nach", klink ich mich hier jetzt aus.
 
Nun kommen wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück
 
  • Danke
Reaktionen: maurice6698 und Dexxmor
Maestro2k5 schrieb:
Nun kommen wir bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück

gute idee

send from my Windows 8 device
 
nur um es abzuschließen:
sry ich wollte keine diskussion auslösen ... :mellow:
aber eine Frage (rhetorische, wohlgemerkt) warum sollten die leute vom fxp team ihre Version sowhl im Dateinamen als auch in der build.prop/den Telefoneigenschaften als unoffical kennzeichnen ;-)
desweiteren ein Zitat auf ihrer eigenen Seite:
FreeXperia is a group of CyanogenMod Xperia mainteiners.
https://sites.google.com/site/projectfreexperia/home
sie mögen also auch bei den offziellen Releases mitarbeiten, dennoch werden dort auch unstable/beta Versions der noch nicht unterstützten Geräte veröffentlicht
Officially Supported Devices | CyanogenMod
https://sites.google.com/site/projectfreexperia/known-bugs/legacy-devices
wer die Listen vergleicht, merkt das die Liste des FreeXperiaProject bereits einige Geräte mehr unterstützt

dennoch bin ich auch dafür die diskussion zu beenden
hab aber noch eine Frage an euch:
welchen Kernel nutzt ihr für euer cm?
Lupus
Arc Fusion
oder doch eher den originalen Kernel?

Ich überlege ja mittlerweile auf die C.A.M.P.S+ Rom umzusteigen
das ist ne modifizierte Version die die Funktionen von cyanogenmod,aokp,miui,panaroid und der Stock Rom vereint
[ROM][Arc/S][+PRO]|C.A.M.P.S+™|CM10ϟ|AOKPϟ|Paranoid?ϟ|MiUiϟ|Sonyϟ|V0 4ϟ12/11/2012|Up^ - xda-developers
 
Da es sich hier um den CM9 Thread handelt kann es entweder der CM original Kernel oder der Lupus Kernel sein
 
Oder der Svanteson Kernel

Sent from my Xperia Arc S using Xparent Blue Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.092
Solinger
S
Slimmer2
Antworten
75
Aufrufe
11.576
sortex
S
mardon
  • mardon
2 3
Antworten
42
Aufrufe
29.211
bildmacher
B
Zurück
Oben Unten