[ROM][ICS] Xperia Ultimate HD

dann hab ichs soweit. hoffe er startet gleich

Der ursprüngliche Beitrag von 18:30 Uhr wurde um 18:33 Uhr ergänzt:

*Irre wie Dr. Victor Frankenstein lach* ES LEEEEBT.... hiihiihaa ^^

okay sorry .. meine freude darüber war etwas übergeschwappt

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:38 Uhr ergänzt:

eigentlich müsste ich unter jedes deiner posts ein danke packen. ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich nur ein stellvertretend für alle mach
 
Ich bin mit dem ROM bisher sehr zufrieden, aber etwas ist mir aufgefallen, was mich stört.
Immer wenn ich Video ansehen will (Youtube oder von der SD Karte) meldet Ultimate "Video ist leider beendet worden"

Das verstehe ich nicht so sehr. alles andere läuft wunderbar, nur video nicht. Habe ich etwas übersehen?
 
FC beim Video Player will er in 3.1 fixen. Haben aber auch nicht alle das Poblem, mich z.B. inbegriffen.
 
Hi Urizen.

Du musst Dir keinen anderen Player runterladen.

Nimm einfach die Datei aus dem link, füge sie in "system/app/" ein (damit ersetzt Du die bestehende) und setz die Berechtigungen auf rw-r-r
Dann neu starten und glücklich sein

https://www.dropbox.com/s/75wsj0u2gn6khz9/SemcVideo.apk

edit: hab Dich missverstanden. Bzw zu schnell gelesen. Der link ist nur für den normalen Video-Player (falls der FC hat) nicht für youtube (soweit ich weiß)
 
  • Danke
Reaktionen: Urizen_Darkest
danke bukongahelas,

es ist zumindest ein klein bisschen mehr als das was ich jetz habe.

Auf dauer ist es aber leider keine Lösung hoffen wir das FC das mit dem ächsten Update fixt.
 
Gern doch. Ja ich meine Jader sagte, daß das gefixt wird in 4.0. Wär wohl gut
 
Ja, da freue ich mich schon drauf.
 
Frag mich mal....ist echt die genialste ROM, die ich bisher getestet habe. Wobei "testen" is falsch ich hab immer mal wieder andere kurz geflasht um dann ganz schnell zurück zu kommen;-)
Nur eine (ausser UHD) hat's geschafft länger als zwei Tage auf meinem Arc S zu bleiben.
 
Bukongahelas schrieb:
Frag mich mal....ist echt die genialste ROM, die ich bisher getestet habe. Wobei "testen" is falsch ich hab immer mal wieder andere kurz geflasht um dann ganz schnell zurück zu kommen;-)
Nur eine (ausser UHD) hat's geschafft länger als zwei Tage auf meinem Arc S zu bleiben.


Kann ich nur bestätigen, UHD ist eine der bestens Custom ROMs für locked Bootloader.
 
BommelCB schrieb:
Kann ich nur bestätigen, UHD ist eine der bestens Custom ROMs für locked Bootloader.

Nehmt's mir nicht übel, aber ich hab grad wenig Motivation, die 31 Seiten detailliert durchzulesen. Beantwortet mir daher jemand folgende Fragen:
- Welchen Kernel würdet ihr nun empfehlen? Stock? Advanced Stock? Wo bekomme ich den aus verlässlicher Quelle?
- Gilt weiterhin, dass ich beim Stock Kernel keine WLAN Modules flashen muss?
- Ich habe gerootet und CWM drauf. Passt das? Kann ich UHD so flashen, alles wipen und dann davon ausgehen, dass es läuft?

Ich habe vor ein paar Tagen CM10 FreeXperia geflasht und bin nicht zufrieden. Da lief die Stock ROM sogar besser und vor allem kam die etwa doppelt so lange mit dem Akku aus... Da klingt das, was ich hier beim Überfliegen gelesen habe, vielversprechender.

Was empfehlt ihr zum Battey-Wipen? Eine der Apps, die man so bekommt oder was anderes?

Danke und Gruß,
meph
 
  • Danke
Reaktionen: mephistho
Hi,
also Stock Kernel läuft mit der UHD super,
ja bei dem Stock Kernel brauchst du nachträglich keine W-Lan Module flashen,
ja , halte dich einfach an den Anweisungen wie im xda Forum beschrieben
 
  • Danke
Reaktionen: mephistho
Wird es genauso wie CM iinstalliert?
Wie sieht es mit dem Kernel aus? Habe den von CM10 drauf


MFG
G.Devillez
 
Der Kernel von cm geht nicht

Gesendet von meinem jellybeaned Xperia Ion
 
Wo finde ich einen passenden Kernel und welcher ist zu empfehlen?
 
G.Devillez schrieb:
Wo finde ich einen passenden Kernel und welcher ist zu empfehlen?

Zu empfehlen ist der Stock Kernel, wie oben bereits erwähnt wurde. Aber ich muss gestehen, dass ich grad auch nicht weiß, wo man den bekommt.
 
mephistho schrieb:
Zu empfehlen ist der Stock Kernel, wie oben bereits erwähnt wurde. Aber ich muss gestehen, dass ich grad auch nicht weiß, wo man den bekommt.

Ich habe den ca in der mitte der seite gefunden.

Wird es geflasht wie CM?
 
  • Danke
Reaktionen: mephistho
G.Devillez schrieb:
Ich habe den ca in der mitte der seite gefunden.

Wird es geflasht wie CM?

Ja

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: G.Devillez
Muß ich ein full wipe machen?
Denke da an die Apps und meine persönlichen Daten.
 
Kannst du mit carbon sichern die Appeinstellungen, SMS ,...
Wipe musst du machen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
701
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.335
bildmacher
B
S
Antworten
2
Aufrufe
2.888
stromy
S
Zurück
Oben Unten