[ROM][M]CyanogenMod13

wie das Service-Menü zu gelangen, da der Code * # * # 7378423 # * # * funktioniert nicht
 
Die Sony Music App wurde auf Version 9.1.6.A.1.1beta geupdated.

Die flashable zip ist im 1sten Post unter Addons zu finden.
[doublepost=1457732179,1457726734][/doublepost]Die GApps Pakete wurden aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: sbehring, Shirkahn und FranLe
Neue Beta 4 build 12.03.2016 von mir released

DL's im Startpost
CL's im 3ten Post

Flashen dann wie immer erst Kernel via fastboot dann Rom zip via recovery flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin, sbehring, afah_me und 2 andere
Die Sony Xperia™ Keyboard App wurde auf Version 7.2.A.0.10 geupdated.

Die flashable zip ist im 1sten Post unter Addons zu finden.
[doublepost=1458311270,1458304800][/doublepost]Neue Beta 5 build 18.03.2016 von mir released

DL's im Startpost
CL's im 3ten Post

Flashen dann wie immer erst Kernel via fastboot dann Rom zip via recovery flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: sbasstik, afah_me, Shirkahn und 2 andere
1. Geht in cm13 nur via theme.
2. hab ich nicht. Sd karte zu langsam?
3. sehe nur n error 404 bei deinem bildlink.

Bin momentan auch etwas ausser gefecht gesetzt Zahnschmerzen, Kieferentzündung.
 
  • Danke
Reaktionen: afah_me und Turcin
Gute Besserung @mardon
 
  • Danke
Reaktionen: afah_me, Turcin, mardon und eine weitere Person
1. aber ich kann nicht finden "sperrbildschirm-hintergründe" via theme (ich spreche über Standard-Theme, Ich kann nicht die Standard-Bildschirm sperren gelten)
2. ja, das Problem von meiner SD-Karte
3.Screenshots hinzugefügt
Screenshot_20160319-083724.png Screenshot_20160319-085339.png Screenshot_20160320-054011.png

Gute Besserung :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turcin und mardon
Die Sony Music App wurde auf Version 9.1.6.A.2.1 geupdated.

Die flashable zip ist im 1sten Post unter Addons zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Shirkahn, Turcin und FranLe
Die Sony Music App wurde auf Version 9.1.7.A.1.0 geupdated.

Die flashable zip ist im 1sten Post unter Addons zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: FranLe, Turcin und Shirkahn
Die GApps Pakete wurden aktualisiert.
[doublepost=1458761278,1458759804][/doublepost]Neue Beta 6 build 22.03.2016 von mir released

DL's im Startpost
CL's im 3ten Post

Flashen dann wie immer erst Kernel via fastboot dann Rom zip via recovery flashen
 
  • Danke
Reaktionen: sbasstik, Shirkahn, FranLe und 2 andere
Shirkahn schrieb:
Wird es irgendwann die Möglichkeit geben, neue Versionen wie Updates einzulesen? Jedesmal alle Apps wieder installieren...
Google übernimmt noch keine Apps aus vorheriger Installation nachdem man das Google-Konto eingerichtet hat. Bei 12.1 wurde ich gefragt, ob ich Einstellungen und Apps von einem bestimmten Gerät übernehmen möchte. Liegt das an der Pre-Beta-Rom oder mach ich etwas falsch?
Sollte jetzt im setupwizard gefixt sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Shirkahn und Turcin
Die Sony Xperia™ Keyboard App wurde auf Version 7.2.A.0.32 geupdated.

Die flashable zip ist im 1sten Post unter Addons zu finden.

Das Std. GApps Paket wurde ebenfalls geupdated.
 
  • Danke
Reaktionen: Shirkahn, Turcin und FranLe
Ist ja seltsam. Ich habe im Recovery: Wipe cache partition, System reset (keep media) und Wipe system partition durchgeführt.
Nach dem Neustart die vorhandene ROM noch mal installiert, Gapps usw installiert und hochgefahren. Aber ich brauchte Android nicht neu einrichten. Alles war so wie beim letzten Herunterfahren.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin und FranLe
Shirkahn schrieb:
Ist ja seltsam. Ich habe im Recovery: Wipe cache partition, System reset (keep media) und Wipe system partition durchgeführt.
Nach dem Neustart die vorhandene ROM noch mal installiert, Gapps usw installiert und hochgefahren. Aber ich brauchte Android nicht neu einrichten. Alles war so wie beim letzten Herunterfahren.
Genau, du hast die Data-Partition ja nicht mit gewiped. Mach ich genauso, wenn ich zwischen Mikes und Mardons Version wechseln will oder einfach mal andere Gapps-Zusammenstellungen testen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Turcin
Ok. Vom verständnis her war bisher Wipe system partition für mich das selbe wie format c:.
 
Shirkahn schrieb:
Ok. Vom verständnis her war bisher Wipe system partition für mich das selbe wie format c:.
Ja richtig, wobei deine Userdaten sich aber auf Laufwerk d: befinden. ;) Für Windowsuser mag das ungewöhnlich sein, weil hier die Userdaten standardmäßig auch auf c: geschrieben werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Shirkahn
Neue Beta 7 build 30.03.2016 von mir released

DL's im Startpost
CL's im 3ten Post

Flashen dann wie immer erst Kernel via fastboot dann Rom zip via recovery flashen
 
  • Danke
Reaktionen: Shirkahn, Ramworld, afah_me und 2 andere
Das Std. GApps Paket wurde ebenfalls geupdated.
 
  • Danke
Reaktionen: Shirkahn, Ramworld, FranLe und eine weitere Person
Hallo,
ist irgendwie bekannt, ob das GPS noch nicht so richtig läuft? Ich habs heute mal quer durch Schleswig Holstein getestet. Nach 5 Minuten, wo alles normal lief, wurde nur alle 10 Sekunden die Position aktualisiert. Sonst war Standbild.
Grüße

PS am nächsten Tag nochmal zwei mal probiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Turcin

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
690
rene3006
R
H
Antworten
2
Aufrufe
5.277
bildmacher
B
R
Antworten
10
Aufrufe
2.386
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten