Anfänger: Acronium installieren, Anleitung?

1. In CWM booten
2. DooMKernel Modules via install zip installieren
3. Reboot

So hast aber alles richtig gemacht, wenn ich mir den Screenshot anschaue
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: user081502
Wow nochmal vielen, vielen Dank!!! Es hat geklappt, das Handy geht und auch das Wlan geht jetzt, puhh das war schon bisschen aufwendig, obwohl so jetzt gings eigentlich. Jetzt kann ich ja noch die empfolenen Apps runterladen und dann auch übertakten wenn ich das beim DooMKernel richtig gelesen habe.
Vielen, vielen Dank für die tolle Hilfe, ich werde versuchen am Sonntag alles nochmal übersichtlich in einer deutschen Anleitung zusammen zu schreiben!

Und jetzt mach ich erst mal Gute Nacht und die wünsche ich euch auch!
 
Freut mich :)
Gute Nacht

PS: Wenn ich geholfen habe, würde ich mich über "Danke" freuen :)
 
  • Danke
Reaktionen: user081502
Und nicht über 1,6GHz gehen, da es ab da die CPU schädigt.
 
Danke euch dreien. Also soweit so gut, das mit dem Übertakten geht eigentlich auch klar soweit. Aber mir ist das Handy heute bereits 2x abgestürtz (hat sich dann selbstaändig gereebootet) habt ihr eine Idee woran das liegen kann?

Und weiterhin kann ich im Vergleich zur Stockrom gerade keine entscheidenden Vorteile feststellen, wo sind die genau?

Edit: meine Anleitung ist fertig: https://www.android-hilfe.de/forum/...installieren-schritt-fuer-schritt.217218.html was meint ihr verständlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem Bootloader entsperren, kann mir eine helfen? ( FAILED ( remote:oem unlock failed)
 
welches problem hast du?
 
Hat dein Arc einen Simlock?
 
war grad mit Team Viewer mit ihm verbunden.
Treiber, Entsperrcode alles richtig gemacht nur der Fehler kommt.
Simlock ist nicht vorhanden

CMD wurde als admin ausgeführt.

Ich könnte leider nicht weiterhelfen.
 
Nein Ist ein gekauftes gerät
 
Äh, was für ein Fehler kommt da denn?

Hab das irgendwie überlesen.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.377
iSchneiderle
I
user081502
Antworten
25
Aufrufe
7.843
thrash001
T
T
  • thrash001
Antworten
2
Aufrufe
920
registered
registered
Zurück
Oben Unten