Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des SE Xperia Arc

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des SE Xperia Arc im Sony Ericsson Xperia Arc Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Kannste mit Flashtool und der "richtigen" aktuellen software, findest du normalerweise alles im Sony Firmware verzeichnis
 
T

tattooadler

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe keine Ahnung von Handys, aber mein Handy geht nicht mehr an. Es erreicht noch die Schrift Sony ericcson und das wiederholt sich immer und immer wieder. An den Rechner kann ich das Handy nicht hängen da es ja immer an und aus geht. Was kann ich machen?

Danke schon mal für Eure Hilfe
 
G

girouno

Gast
ggfs. suche im Forum nach Bootloop.

Neuflashen der Firmware mit SUS sollte auch noch gehen. Denn dazu muss das Smartphone ausgeschaltet sein und durch Anschluss via USB an den PC und Tastendruck in den Flashmodus versetzt werden.
 
DevMark

DevMark

Ehrenmitglied
Ich hab dein Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
Bitte achte in Zukunft darauf. :)