Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des SE Xperia Arc

Kannste mit Flashtool und der "richtigen" aktuellen software, findest du normalerweise alles im Sony Firmware verzeichnis
 
Hallo Zusammen,

ich habe keine Ahnung von Handys, aber mein Handy geht nicht mehr an. Es erreicht noch die Schrift Sony ericcson und das wiederholt sich immer und immer wieder. An den Rechner kann ich das Handy nicht hängen da es ja immer an und aus geht. Was kann ich machen?

Danke schon mal für Eure Hilfe
 
ggfs. suche im Forum nach Bootloop.

Neuflashen der Firmware mit SUS sollte auch noch gehen. Denn dazu muss das Smartphone ausgeschaltet sein und durch Anschluss via USB an den PC und Tastendruck in den Flashmodus versetzt werden.
 
Ich hab dein Thema mal in den richtigen Bereich verschoben.
Bitte achte in Zukunft darauf. :)
 

Ähnliche Themen

muffin44
Antworten
15
Aufrufe
2.498
Slimmer2
Slimmer2
D
  • Gesperrt
  • diuty
Antworten
1
Aufrufe
1.374
iSchneiderle
I
J
  • Josh.
Antworten
4
Aufrufe
2.057
xy150
X
Zurück
Oben Unten