Verarbeitungsmangel? Haarriss am oberen Gehäuserand

So, hier die versprochenen Bilder :)

1. Risse am Sensor:

Obere%20Risse.jpg


Risse%20oben.jpg



2. Risse an der rechten Seite:

Riss%20rechts%20in%20der%20Mitte%20und%202%20unten%20rechts.jpg


Riss%20rechts%20oben.jpg


Risse%20rechts%20unten.jpg



3. Riss unten links:

Riss%20unten%20links.jpg


Riss%20unten%20links%202.jpg
 
Man das sieht ja aus als hätte ne Katze ihre Krallen am Arc geschärft.
geht überhaupt nicht und sind einfach nur sory für das Wort Scheisse aus, anders läst sich das leider nicht sagen.
Und das zeigt nicht von Qualität sondern wie man mit schrott noch Geld machen kann.
 
Die Bilder von Flo sind ja wirklich erschreckend..

Nachdem ich mein arc eingeschickt und das Cover ersetzt bekommen habe, geht es dem Handelig rissfrei gut. Den in letzter Zeit leider gehäuften ungebremsten Fall auf Laminat und Kork hält es ohne Risse im Displayglas oder Cover aus, da scheint wohl wirklich an der Verarbeitungsqualität geschraubt worden sein.

Ich bin also rundum glücklich mit dem Teil :smile:
 
Das sieht bei Flo richtig heftig aus, @Red Black wie lange hast du das neue Cover denn drauf ?
 
so wie ich das sehe, liegt das Problem wohl in den Farben. Bei bestimmten Farben werden dem Kunststoff durch die lösungsmittel, die weichmacher entzogen und der Kunststoff wird spröde.
Anders kann ich mir die Unterschiede nicht erklären!
 
Android beta gama D schrieb:
Das sieht bei Flo richtig heftig aus, @Red Black wie lange hast du das neue Cover denn drauf ?

Mein Cover ist jetzt seit dem 9. Februar drauf. Seitdem geschätzte zehn mal runtergefallen. An so einen neuen Glastisch muss man sich erst gewöhnen, vorallem wenn der kleiner ist und man die Angewohnheit hat, das Teil deswegen genau auf die Ecke zu legen... :winki:
 
meine frage ist
die Arc wurden doch eine Zeitlang getestet bevor sie verkauft werden.
die Tester müssten doch sowas merken oder ?
 
Na ja, ich erkläre mir diesen Verarbeitungsmangel als Materialermüdung.
Ich weiß nicht genau, ob sowas direkt auffällt, wenn das Teil eine Minute begutachtet wird..
 
Und welche Farbe soll nicht betroffen sein, und welche nicht @ X- Hawkeye.
 
Wahrscheinlich alle, manche mehr und andere weniger. So wie ich es mitbekommen habe, sind es die weißen wo es am wenigsten vorkommt. Vielleicht gibt es davon auch nur weniger Geräte!?
War halt ne Theorie.
Hatte ja schmal geschrieben, das meins an der Arbeit was aushalten muss und es noch keine Risse hat. Von daher hab ich mal ausgeschlossen, das es am Umgang liegt.
 
Und welche Farbe hat deins @ x- hawk.
 
Was denkste denn? Weiß natürlich...
 
Und Risse in dem weiß ?
 
nö... Nix mit rissen.
 
Hm vielleicht liegt es echt an der Farbe.
 
Genauso wie bei Flo sieht es bei meinem Arc leider auch aus.
 
Bohr würde ich direkt austauschen lassen das sieht ja echt sch... aus.
 
Bin mal gespannt, ob meins in der Zeit, in der ich es noch habe, auseinanderfällt :D
 
@ Flo bestimmt so wie das aussieht krass sowas hab ich noch nie gesehen.
 
Keeps on crackin'...

Nachdem ich es beim Joggen in der Tasche der Jogginghose hatte, habe ich nun ein paar Tage später einen Riss über der Status LED gefunden.
--> 10 Risse gesamt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • J_ST_71
Antworten
0
Aufrufe
1.653
J_ST_71
J
J
  • J_ST_71
Antworten
6
Aufrufe
3.298
J_ST_71
J
C
Antworten
3
Aufrufe
1.267
Skyliner
Skyliner
Zurück
Oben Unten