Hardwarefehler Touchtasten beim Xperia Mini ST15i / SK17i

Hab mein Xperia wieder, 11w30 steht auf dem aufkleber als Prod-Datum. Android 2.3.4 ist drauf und es ist repariert worden ---> geht wieder .
 
Na das hört sich ja schon mal gut an. So weiß man wenigstens, das Einschicken etwas nützt.
Zum Glück ist es bei meinem immer noch nicht aufgetreten, aber da es ja aus der selben KW ist, wird das wohl irgendwann soweit sein :sad:
 
hab meins seit heute auch wieder, sieht erstmal so aus, als wäre es o.k. Den Stresstest mache ich am Montag im Zug. Bei meinem Begleitschreiben (w-support) stand lediglich "Softwareupdate" dabei. Wie war das bei dir, Androiduser81?
 
Bei mir stand Gerät nach Angaben überprüft und instandgesetzt, softeareupdate. Ob da was getauscht oder repariert wurde, stand nichts

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eine Frage: WAS habt ihr WIE WOHIN gesandt u. wie lange hats gedauert ?
 
Was? Das Handy . Wohin ? Zurück zum Händler, der es in ein Service Center gegeben hat. Wie lange? Bei mir hat es 10 Tage gedauert, Handy funktioniert wieder einwandfrei :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein ST15i ging wie geschrieben zum w-support. War schon nach 4 Tagen wieder zurück.
 
Mein Mini hat den Stresstest bestanden. Alles bestens jetzt. Akku zeigt 41Grad und keine Probleme mehr. Hoffentlich bleibt es so.
 
meins geht montag auch an w-support mit genauer fehlerbeschreibung u. hinweis auf thread. bin ja gespannt ....:scared:
 
also meins läuft immer noch super. Wird schon alles gut gehen beim w-support :)
 
Bei mir auch wieder alles bestens

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei meinem ist der Fehler noch gar nicht aufgetreten... ist wohl schon zu kalt mittlerweile :bored:
 
Gerät nach ca. 4 Tage Umlaufzeit zurück bekommen und : Geht.

Im Laufzettel steht lediglich Softwareupdate.

Seit dem bin ich mit dem kleinen kantigen Freund auch ausreichend zufrieden.
 
bei mir auch nach 5 tage v. w- support zurück, kostenlosen abholservice in garantiezeit genützt, softwareupdate...bis dato keine probleme :lol:
 
Kaum zu glauben dass das mit 2.3.4 behoben wurde. Hätte man ja auch selber machen können ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
an 2.3.4 lags nicht, die hatte ich schon, denke die haben die kalbrierung gemacht w. in andren foren beschrieben.
 
Hoffentlich bleibt die beim 4.0 erhalten :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich und ein Kumpel haben beide exakt dasselbe Problem. Handy ist gerade mal 3 Monate alt und die ZURÜCK-Taste geht nicht mehr...
 
Wenn ich diese ganzen Beiträge lese, touch problem, überhitzungsproblem usw. usw. bin ich echt froh das ich das xperia mini (ohne pro - tastatur) bestellt hab, bis jetzt gibts kaum beschwerden darüber. Mein beileid an alle anderen :(
 
Hallo, da hier schon ne weile nix mehr zum Problem mit der "Zurücktaste" geschrieben wurde, mal ne Frage.
Hat sich bei euch Besserung eingestellt oder habt ihr ne Lösung dafür gefunden?
Ich habe das Mini pro jetzt ca ein halbes Jahr, und das Problem mit der Taste tritt bei mir erst seit einem Monat auf. Mal mehr mal weiniger, anfangs muss ich Doppelklicken das was geht, oder es geht erst mit 2-3 Sekunden Verzögerung etwas. Manchmal hilft auch nur ausschalten, wenn nämlich nichts mehr geht geht wirklich nichts mehr...
Jetzt interessiert mich noch ob dieses Problem auch bei gerooteten Geräten auftritt und warum es bei mir erst seit kurzem in erscheinung tritt? Es scheint mir nähmlich, das es ein Zusammenspiel eines Soft-und Hardwarefehlers ist.
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
503
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.054
bluedesire
bluedesire
tutur
Antworten
9
Aufrufe
1.904
tutur
tutur
Zurück
Oben Unten