1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. maxemmolly, 08.11.2011 #1
    maxemmolly

    maxemmolly Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich möchte gerne zu Beginn meiner Aktivitäten mit meinem wenige Tage alten Xperia mini die im Gerät vorhandene 2 gb SD-Karte gegen eine neue 8gb (10) SD-Karte von Samsung austauschen, um mehr Speicherkapazität zu haben.
    Als Smartphone-Neuling ist mir jedoch nicht bekannt, welche der auf der 2gb-Karte enthaltenen Daten ich auf die 8 gb-Karte kopieren muß.
    Bei meinen Versuchen alle Daten von der 2gb-Karte auf die 8gb-Karte (aber auch auf meinen PC) zu kopieren, hat sich der PC jeweils aufgehängt.
    Wer kann mir freundlicher Weise helfen ?
    Vielen Dank im Voraus !!

    maxemmolly
     
  2. DerGeist, 08.11.2011 #2
    DerGeist

    DerGeist Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube da ist nichts wichtiges drauf, ich habe sofort meine alte 16GB Karte aus meinem alten VF845 rausgenommen und ins Mini gepackt und keinerlei Probleme gehabt.
     
    maxemmolly gefällt das.
  3. xperian, 09.11.2011 #3
    xperian

    xperian Junior Mitglied

    kann ich bestätigen.
    hab die karte unter android formatiert und keine veränderungen.

    hatte ursprünglich auch die befürchtung, dass sich auf der karte wichtige systemdateien befinden könnten.
    aber alles wie beim alten. keine error meldungen oder dergleichen.
     
    maxemmolly gefällt das.
  4. maxemmolly, 09.11.2011 #4
    maxemmolly

    maxemmolly Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für Eure Hilfe !
     

Users found this page by searching for:

  1. sonny x peria ray sd karte verwenden

    ,
  2. sony handy größere sd karte verwenden?

Du betrachtest das Thema "Neue, größere SD-Karte verwenden" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",