1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Programmierer, 11.01.2012 #1
    Programmierer

    Programmierer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen ich brauche Hilfe.
    Ich habe mein Handy gerootet und dort unter /system/apps ein paar Apps gelöscht. Leider war dort eine Dabei die für den Market anscheinend sehr wichtig ist. Habe herausgefunden das es eine google App ist. Leider weiß ich nicht welche und habe in meinem Leichtsinn die Option "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" ausgewählt. Nun sind auch meine anderen Apps wie die Dateimanager weg. Kann mir einer sagen ob es von Sony eine App gibt die alle anderen Apps wieder installiert?

    Bitte es ist sehr wichtig vor allem da ich vorher einen Fehler bei xRecovery gemacht habe...
     
  2. xperian, 11.01.2012 #2
    xperian

    xperian Junior Mitglied

    versuch mal das mini über seus neu zu flashen.
    bin nicht sicher obs hinhaut. aber einen versuch ists wert.
    viel glück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.01.2012
  3. Telemuddi, 13.01.2012 #3
    Telemuddi

    Telemuddi Fortgeschrittenes Mitglied

    Seus oder PC Companion.
     
  4. Supaman, 13.01.2012 #4
    Supaman

    Supaman Erfahrener Benutzer

    das erste was man macht, BEVOR man system apps löscht: ein backup des gesamten ordners /system/app
     
Du betrachtest das Thema "Wie kann man die Standard sony Apps wieder installieren?" im Forum "Sony Ericsson Xperia Mini / Mini Pro Forum",