Wie kann man die Standard sony Apps wieder installieren?

P

Programmierer

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen ich brauche Hilfe.
Ich habe mein Handy gerootet und dort unter /system/apps ein paar Apps gelöscht. Leider war dort eine Dabei die für den Market anscheinend sehr wichtig ist. Habe herausgefunden das es eine google App ist. Leider weiß ich nicht welche und habe in meinem Leichtsinn die Option "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" ausgewählt. Nun sind auch meine anderen Apps wie die Dateimanager weg. Kann mir einer sagen ob es von Sony eine App gibt die alle anderen Apps wieder installiert?

Bitte es ist sehr wichtig vor allem da ich vorher einen Fehler bei xRecovery gemacht habe...
 
versuch mal das mini über seus neu zu flashen.
bin nicht sicher obs hinhaut. aber einen versuch ists wert.
viel glück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seus oder PC Companion.
 
das erste was man macht, BEVOR man system apps löscht: ein backup des gesamten ordners /system/app
 

Ähnliche Themen

Ecart
Antworten
1
Aufrufe
1.887
Ecart
Ecart
B
Antworten
3
Aufrufe
1.948
_Blues_
B
K
Antworten
16
Aufrufe
4.562
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten