1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. WeeDStarRx3, 23.12.2011 #1
    WeeDStarRx3

    WeeDStarRx3 Threadstarter Junior Mitglied

    Morgen Leuts ;)

    Ich würde gerne meine Xperia Play rooten um einige nutzlose Apps zu deinstallieren.

    Nur verstehe Ich die Anleitungen nicht, Ich habs genauso versucht wie es beschrieben wird. Aber nichts funzt.. :(
    Damit hab Ichs versucht:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...9/howto-root-fuer-fw-4-0-2-a-0-42.161802.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...42/xperia-play-root-jetzt-moeglich.97231.html

    Langsam bin Ich echt genervt....


    Würde mir jemand von Euch weiterhelfen? :)
    Am besten ohne dass meine Garantie verfällt.

    @Mod -> Wenn die Frage hier nicht reingehört, bitte verschieben.
     
  2. xPlAyy, 23.12.2011 #2
    xPlAyy

    xPlAyy Neuer Benutzer

    Könnt dir heute Abend einen Super One Click Ordner hochladen aber da ich mein Handy nicht als Modem nutzen kann erst heute Abend sry ;)
     
    WeeDStarRx3 gefällt das.
  3. WeeDStarRx3, 23.12.2011 #3
    WeeDStarRx3

    WeeDStarRx3 Threadstarter Junior Mitglied

    Das wäre super :)

    Könntest du mir das dann noch einbisschen erklären?
     
  4. WeeDStarRx3, 23.12.2011 #4
    WeeDStarRx3

    WeeDStarRx3 Threadstarter Junior Mitglied

Du betrachtest das Thema "Brauche Hilfe beim rooten" im Forum "Sony Ericsson Xperia Play Forum",