Kann jemand ein Xperia Play reparieren?

Evan.

Evan.

Ambitioniertes Mitglied
8
Moin, mir ist mein Play mal ins Waschbecken gefallen. Ich hab's normal trocknen lassen. Es startet tatsächlich wieder ganz normal. Nach einiger Zeit fing aber der Bildschirm an einzufrieren und mir ein Pixelfrohes Bild zu bescheren (siehe Foto in Anhang) sowie die Kamera Beleuchtung ging willkürlich an und aus (was aber jetzt seit einiger Zeit nicht mehr der Fall ist) aber der Rest funktioniert einwandfrei. Da ich die Menü Steuerung auswendig kenne, zb tastensperre ausmachen usw, konnte ich trotz das ich nix gesehen hab ein paar Funktionen testen. Touch funktioniert und alles andere auch. Meine Vermutung ist das es das flachbandkabel ist was einen abbekommen hat. Hat jemand Ahnung mit sowas? Oder kann gar jemand es reparieren? Die meisten Firmen die ich per Suche gefunden haben machen es nicht wegen Wasserschaden oder sind dermassen übertrieben teuer. Ich hab noch ein altes Play dessen Teile man benutzen könnte als Ersatz (hatte nen sturzunfall beim skateboarden :D) wenn jemand sich das zutraut soll er bitte bescheid sagen. Es wird auch entsprechend bezahlt dann. Danke in vorraus

Sent from my Xperia Z
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1373338710644.jpg
    uploadfromtaptalk1373338710644.jpg
    83,7 KB · Aufrufe: 330

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.694
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.403
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten