Sony Xperia Play Nachfolger, Freuen oder weinen :D

GammelPLAY97

GammelPLAY97

Ambitioniertes Mitglied
8
Hey hey, bin heute über ein paar links gestolpert, die spekulieren, das Sony wohl am 2.Mai einen Nachfolger fürs XPlay zeigen wird !
AndroidNext Link

Playfront Link

Was meint ihr, würdet ihr es euch kaufen oder nicht? Würde es euch nach den oben genannten specs reichen, oder habt ihr verbesserungsvorschläge?

Ich persönlich würde es kaufen, denn ich liebe mein XPlay, auch wenn es manchmal etwas bockt ^^. Ich würde mir allerdings min 8 GB internen Speicher Wünschen, definitiv einen Akku mit mindestens 2600mAh und evntll wenn es sich verbauen lassen würde analoge sticks.

LG
GammelPLAY97
 
Die News ist schon ein bisschen älter und es ist natürlich Quatsch. Einerseits war das Play nicht sehr erfolgreich andererseits würde ein Play 2 ein Konkurrent für die Vita sein. Vom Design her sieht es schon sehr geil aus von der Hardware her sollte ein Play 2 ein 4.3" Full-HD Display, Snapdragon 800 Prozessor, 3GB RAM, 2 Joysticks (statt den Touchpads) und natürlich die neuste Sony-Cam haben. Kaufen würde ich es mir vielleicht gibt es ja in Zukunft was von der Konkurrenz.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.694
Aaskereija
Aaskereija
T
Antworten
1
Aufrufe
1.403
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten