1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hsbcjn, 19.12.2010 #1
    hsbcjn

    hsbcjn Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das X 10 mini pro

    Hier habe ich einige Fragen:

    1: Wie kann ich Musik oder Bilder per Bluetooth verschicken??

    2: Wie kann ich eigene Bilder als Hintergrund machen? Die bilder sind immer zu groß und ich seh nur einen teil!!

    3: Wie kann ich mit der Tastatur umlaute schreiben äöü ??
     
  2. smartis70, 19.12.2010 #2
    smartis70

    smartis70 Android-Lexikon

    Sorry, aber alle deine Fragen wurden hier schon häufig diskutiert und es gibt viele Threads darüber. Einfach mal die Suchfunktion ausprobieren. :glare:
     
    ronny33 und thunderstorm gefällt das.
  3. ronny33, 19.12.2010 #3
    ronny33

    ronny33 Android-Lexikon

    Hey,
    Auch hier bitte mal lesen mal lesen:
    https://www.android-hilfe.de/forum/...er-fragen-und-deren-antworten-tipp.50720.html


    Zu deinen Fragen:

    1.Themen zu Bluetooth:
    https://www.android-hilfe.de/forum/sony-ericsson-xperia-x10-mini-mini-pro.129/bluetooth.44351.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...erbindung-bluetooth-handy-zu-handy.33164.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...rsand-via-bluetooth-nicht-moeglich.36104.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/...ria-x-10-mini-bluetooth-verbindung.52744.html
    USW.

    2.https://www.android-hilfe.de/forum/...pro.129/hintergrundbild-einstellen.60876.html

    3.https://www.android-hilfe.de/forum/...an-sony-zwecks-der-umlaute-ae-ue-o.39214.html
    https://www.android-hilfe.de/forum/sony-ericsson-xperia-x10-mini-mini-pro.129/umlaute.35014.html


    und zukünftig bitte auch folgendes beachten:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2010
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Musik mit Bluetooth verschicken?? und andere Fragen" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum",