X10 Mini/Pro Änderungen von 1.6 auf 2.1

Ist das bei andern auch so?
hab Missed Call wieder installiert wo man auch die LED Farbe sowie den Intervall usw. einstellen kann,aber geht garnichts...

Ausserdem kann ich seid dem Update keine MMS mehr empfangen oder versenden:(
Ja die Einstellungen(APN usw.) sind vorhanden und definitiv auch richtig:)
(Vodafone)
 
Zuletzt bearbeitet:
LED blinkt bei SMS und verpassten Anruf, im Stanby
 
Jep aber vorher hats doch auch geblinkt ohne im Standby zu sein oder bin ich blöd:)
 
Öhmm, keine Ahnung. Aber sobald das Display aus geht, geht die LED an. :)
 
Moin moin. Also ich meine die LED hätte schon immer nur im Standby geblinkt, kann mich aber auch täuschen. So genau hab ich da vorher nie drauf geachtet.

MMS geht bei mir und ich bin auch bei Vodafone. Nach dem Update hab ich meine vorher gesicherten Daten wieder hergestellt (Backup&Restore) und dann die Zugangspunkte geladen.

Meine Vodafone MMS Einstellungen sehen so aus:

Name: MMS Vodafone
APN: event.vodafone.de
MMSC: http://139.78.24.1/servlets/mms
MMS-Proxy: 139.007.029.017
MMS-Port: 80
MCC: 262
MNC: 62
APN-Typ: mms

Der Rest is leer.
 
Wo wir gerade bei MMS sind...

Hat jemand zufällig diese genauen Daten wie sie Suspiria eben genannt hat für T-Mobile?
 
Eine Neuerung bei 2.1 sind ja die Live Wallpaper. Nun habe ich bei mord festgestellt, dass nach dem Update keine Live Wallpaper installiert waren. Ging bei meinem Update etwas schief, oder ist dies "normal"?
 
Es gibt keine vorinstallierten Live Wallpapers, die muss man sich vom Market selber holen. Der Ordner an sich ist schon vorhanden, oder?
 
Danke :).

Hab mir schon ein paar Live Wallpaper geladen, sehen natürlich nicht so gut aus wie auf dem großen x10 oder meinem Galaxy Tab, aber schön, das Funktion dabei ist.
 
Das Sms Programm hat sich meiner Meinung nach deutlich verändert...

Der Text-Bereich in dem man schreibt ist wesentlich größer geworden, sodass man Unterhaltungen oberhalb fast gar nicht mehr lesen kann.
Außerdem sind die eigenen Nachrichten wesentlich weniger stark von den empfangenen abgegrenzt.

in diesem Programm wurde meiner Meinung nach stark verschlimmbessert, zumindest design-technisch.
 
weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat aber nun kann man das Telefon auch aufladen wenn es ausgeschaltet ist und es fährt dann nicht hoch so wie noch unter 1.6.
Auf dem Display erscheint dann auch ein Batterie Symbol aber es bleibt aus.
Finde ich persönlich ganz gut so
 
Roman441 schrieb:
weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat aber nun kann man das Telefon auch aufladen wenn es ausgeschaltet ist und es fährt dann nicht hoch so wie noch unter 1.6.
Auf dem Display erscheint dann auch ein Batterie Symbol aber es bleibt aus.
Finde ich persönlich ganz gut so

Ist auch schon bei 1.6^^
 
Hm, wirklich? Also wenn ich mein 1.6er im ausgeschalteten Zustand an die Steckdose gesteckt habe, fuhr es auch immer gleich ganz hoch.
 
Richtig, bei 1.6 fuhr es richtig bis zur Pin-Eingabe hoch.
 
Könnte sein daß es beim PRO anders ist als beim normalen Mini, da man den Akku beim Pro entfernen kann.
 
beim mini pro 1.6 funktionierte das laden ohne hochfahren auch bereits nach dem letzten firmware update
 
Nabend,
Beim mini ging es jedenfalls immer direkt an und blieb nicht aus:)
Jetzt bleibts aus mit Ladesymbol.

So was mir noch aufgefallen ist.
Bei Verbindung mit dem PC via USB, geht das Handy immer an und aus und an und aus und an und aus.....Nervig!
Wie bei den alten SE
Mit 1.6 steckte ich es an den PC und es blieb an!

LG
 
ronny33 schrieb:
Beim mini ging es jedenfalls immer direkt an und blieb nicht aus:)

Du hast aber auch, soweit ich mich erinnere, keine Updates bei 1.6 durchgeführt, oder?
Ab dem ersten oder zweiten Firmware-Update bei 1.6 auf dem Mini war das bereits geändert worden.

Mein X8 ist von vornherein nicht angegangen, wenn man es ausgeschaltet geladen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
X10 mini pro, Buildnr. 1.1.A.0.8, nach dem Anstecken im ausgeschalteten Zustand fährt es hoch. Ist vielleicht nicht wichtig, nur der Vollständigkeit halber.
 
Du hast aber auch, soweit ich mich erinnere, keine Updates bei 1.6 durchgeführt, oder?
Bitte?Aber hallo...bestimmt 10 mal;)
Ob nun 0.36,0.38,oder die aktuellste 1.1.A.0.8, es ist immer hochgefahren und nie ausgeblieben bei anstecken ans Ladegerät!

LG
ronny
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.839
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten