X10 Mini/Pro Änderungen von 1.6 auf 2.1

Genau so war das.

Hat mal einer die Favoriten im Telefonbuch gefunden?
Hab Kontakte als Favoriten mit Sternchen, aber wo rufe ich die auf :confused:
 
Na wenn du die Kontakte aufrufst der Reiter oben rechts mit dem Sternchen. Wird aber komischerweise nur angezeigt, wenn du die Kontakte direkt aufrufst. Über die Verknüpfung im Dock gehts komischerweise net.

Ansonsten kann ich immer nur wieder Youlu Address Book empfehlen. Viel besser als das SE original.
 
Bei 1.6 war doch direkt im Telefonbuch der Reiter mit dem Stern?
Jetzt nicht mehr?!
Recht´s 2.1, links 1.6

Ok, danke dir, werde ich mir mal anschauen.
 

Anhänge

  • Favoriten.jpg
    Favoriten.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 227
  • snap20100815_130143.png
    snap20100815_130143.png
    3,8 KB · Aufrufe: 184
Bei mir sieht es wie auf dem rechten Bild aus. Kann unter Kontakte immer über den Reiter oben zwischen allen Kontakten und Favoriten wechseln. Ist bei mir bei 2.1 genau wie unter 1.6 :).
 
  • Danke
Reaktionen: moabiter
Hallo,

mich interessiert, ob unter 2.1 die IMAP Funktion auch den GESENDET Ordner uebertraegt. Zumindest habe ich das unter 1.6 nicht hinbekommen, ausser mit K9, was meiner Meinung nach aber unnoetig verworren ist und ein unglaublich unintuitives und haessliches Icon hat.

Ist die Schrift in Texteingabefeldern des Browsers immer noch halb so gross wie der uebrige Text der Homepage, so dass man sie genau nicht mehr lesen kann, oder wurde erkannt, dass das Vergroessern der Schrift eigentlich doch der richtige Weg ist?
 
froschfon schrieb:
Bei mir sieht es wie auf dem rechten Bild aus. Kann unter Kontakte immer über den Reiter oben zwischen allen Kontakten und Favoriten wechseln. Ist bei mir bei 2.1 genau wie unter 1.6 :).


Hmm, mist, also das ich das nicht habe :cursing:
Haben sonst alle den Favoriten Reiter im Telefonbuch unter 2.1?!
 
Yep, is da.
 
Suspiria schrieb:

:crying: wer hat meine Favoriten geklaut!? :flapper:
Würde mich ja schon mal interessieren wo das Problem liegt.
Hast du alle Black Systemdateien drauf gemacht?
Naja, wenn die DE für alle da ist, mach ich die vielleicht noch mal drüber.
 
Ich wars net - ich schwörs! :bored:

Yep, hab alles auf schwarz jetzt. Aber wie gesagt, wenn du die Verknüpfung für die Kontakte aufs Dock legst, werden die Favs nich angezeit. Mach doch die Kontakte mal ganz normal auf über die direkte App - da müssten die Favs eigentlich da sein. Lieg evtl. am Launcher, ich hatte das gleiche mit ADW und GDE und jetzt mit dem Pro auch. Weiss der Geier warum das so is.

Und die 2.1 DE scheint ja jetzt verfügbar zu sein... ob das allerdings was nützt is fraglich.
 
  • Danke
Reaktionen: s.t.a.r.s
Ohhhhhhhhhhhhhhhh man bin ich...... :blink:.
Wo ist der Smily mit dem Hammer?!
Das war´s, jetzt die Favoriten da :thumbsup:
Hab die Verknüpfung gelöscht und wieder neue gemacht, jetzt geht´s auch über die Dockleiste. Man man.

Ich danke dir :wubwub:
 
Immer wieder gerne. Ihr Jungs könnt ja auch nix für, dass euer Gehirn kleiner is als unseres :flapper:

Ooops, ich spamme ja schon wieder.... :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhmmm, ja :D
Gleicht kommt der Ronny und löscht :flapper:


Aber ich habe da was...
for example, to free up 13mb of "data" you can remove "/data/dop.iso" ( if you dont want "Install PCCompanion" at usb plugin )

Hab ich gelöscht, jetzt wird nicht mehr nach PCCompanion gefragt, wenn man das Mini an USB hängt.
 
  • Danke
Reaktionen: thunderstorm und Suspiria
Na das hört sich doch gut an! Werd ich gleich mal testen. Und wehe ich crashe damit mein Handy!

Yessssss! 122 MB freier Speicher! Danke, mein Sternchen :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse die Einstellung um das Handy anzulassen während dem laden.
Gibts das bei 2.1 nicht mehr? Ansonsten, wie mach ich das?
 
Was für eine Einstellung?
Die gabs auch mit 1.6 nicht.

Mit 1.6 startete das Handy automatisch wenn es ans Ladegerät kam und ging an,das ist mit 2.1 halt nicht mehr.
Dann musst du es einfach wieder anschalten.

Steht aber auch schon hier im Thread,ab Post 52 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
Display beim Laden nicht in den Ruhezustand.
Das war schon in der 1.6 und ist auch in der 2.1 unter
Einstellung>Anwendungen>Entwicklung>Aktiv bleiben hacken setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: smartis70
Danke, das hab ich gesucht. :)
 
Um das Thema WLAN noch mal aufzugreifen: Scheint tatsächlich so zu funktionieren, wie es soll.
Akkuleistung soll verbessert worden sein, könnte stimmen.
Roadsync endlich in Version 2.5 mit Unterordnern im Postfach.
Korrekte APNs hinzugefügt, ohne dass ich es mitbekommen habe.
Alles in allem: Bis jetzt Daumen hoch!
 
Ach, eine Frage hätt ich noch: Hat schon jemand sein Mini in ein WLAN geschoben, das mit "WPA/WPA2 PSK" abgesichert ist und dessen Passwort einen Umlaut (ä/ö/ü/ß) oder evtl Sonderzeichen ($%?) enthält? Scheint irgendwie nicht zu klappen (ging auch schon unter 1.6 und sogar mit dem iPhone nicht)...
Interessant in dem Zusammenhang wäre evtl noch eine Unterscheidung zwischen Umlauten und Sonderzeichen.

Danke!
 
In der Statusleiste oben links zeigt es mir nur noch an wenn die Datenverbindung deaktiviert ist. Bei Aktiver zeigt es nicht mehr an.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
2
Aufrufe
1.553
zakorr
Z
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
4.839
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
15
Aufrufe
2.710
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten