SonyEricsson Xperia X10 - Allgemeine Diskussionen

Nett nett, aber ich glaube da finde ich HTC Sense besser... sieht irgendwie runder aus. Das hier wirkt mir zu unübersichtlich und chaotisch.
 
ich bräuchte eigentlich keine andere UI, ich bin mit dem standart Android zufrieden.

Ich bin echt gespannt auf das Gerät, denn mit dem Prozessor muss das Ding ja flitzen wie Sau.

Wenn dann mal almählich mehr so Handys mit dem Snapdragon Chipsatz auf den Markt kommen, dann werden denk ich auch mal Graphisch ansprechende Spiele kommen, denn der snapdragon unterstützt ja auch openGL 2 so wie das Iphone 3Gs
 
sr-ha schrieb:
ich bräuchte eigentlich keine andere UI, ich bin mit dem standart Android zufrieden.
Ich eigentlich auch, aber was neues ist immer toll :)

sr-ha schrieb:
Wenn dann mal almählich mehr so Handys mit dem Snapdragon Chipsatz auf den Markt kommen, dann werden denk ich auch mal Graphisch ansprechende Spiele kommen, denn der snapdragon unterstützt ja auch openGL 2 so wie das Iphone 3Gs

Och, grafisch aufwändige Spiele brauch ich eigentlich nich (dafür hab ich meine PSP :D), aber tolle flüssige Animationen wären schon schön :)
 
Ich hoffe ich kanns noch aushalten bis das hero kommt.
Bis das wahrscheinlich verfügbar ist bei meinem Provider ist es Dezember :X
 
In weiß gefällt es mir schon viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeelll besser :)
 
Uff, 4" Display. Das wird dann eng für die Hosentaschenträger.
Ob auch was an der Auflösung gemacht wird ?! Bei 4" wirkt das Menü sicher nicht mehr so scharf.
 
Du hast Recht. Verzeih mir bitte aber ich hatte Nachtschicht. Da fällt das lesen nicht mehr so leicht. :D
 
uuuh die 4" hab ich noch garnicht gelesen.

ich hatte ja vor dem Magic das Touch HD und war echt froh als ich dann das Magic hatte. Das sind echt Welten von der Größe her und das SE scheint noch größer zu sein 0,2" mehr Display und es sieht so aus als ob der Rand um das Display auch größer als beim HD ist.
 
Bald wird man keinen Unterschied mehr zwischen einem Netbook und einem Smartphone erkennen *gg*
Also ich sag max. 4" dann ist es aber wirklich zuviel!
Das ist schon so groß dass man es ja kaum in einer hand halten kann^^
 
Zappelkäfer;32570 schrieb:
Du hast Recht. Verzeih mir bitte aber ich hatte Nachtschicht. Da fällt das lesen nicht mehr so leicht. :D
Dir sei verziehen :p

anima322 schrieb:
Also ich sag max. 4" dann ist es aber wirklich zuviel!

Joa, find auch... groß ist schon toll, aber irgendwann wird es gedeckelt ;)
 
Also ich denke die größe eines Magic ist voll ok. Auch das Hero.
Das Touch HD ist auch schon sehr groß aber noch vetretbar.
Aber mehr als 4" ist nur idiotisch - aus meiner Sicht!

Aber manche kaufen ja auch nen 21:9 Fernseher von Phillips oder wie der heißt oder nen 55000€ fernseher mit 3m diagonale LOL!
 
Ja Ja alle finden jetzt das 4" Display so toll und wenn dadurch dann der Akku nur noch 5 Std hält wird wieder gestöhnt.Denn je grösser das Display um so höher der Stromverbrauch ist nun mal so.Also mir würde ein X1 so wie es das jetzt gibt mit Android als OS vollkommen reichen.
 
anima322 schrieb:
Also ich denke die größe eines Magic ist voll ok. Auch das Hero.
Das Touch HD ist auch schon sehr groß aber noch vetretbar.
Aber mehr als 4" ist nur idiotisch - aus meiner Sicht!

Aber manche kaufen ja auch nen 21:9 Fernseher von Phillips oder wie der heißt oder nen 55000€ fernseher mit 3m diagonale LOL!

Ich sehe schon die ersten Leute mit einem Netbook am Ohr durch die Stadt laufen :D
 
Ja wie gesagt, ich glaub auch nicht dass rachael so der knaller wird!
Ich finde das Magic und das Hero sind sehr gute android phones von HTC.
Was es bei HTC fehlt ist die bessere technik. Die Software kommt eh nicht von denen, ausser Sense UI. Mir gehts jetz nicht um CPU oder RAM, das ist ok, aber ne bessere cam mit LED wenigstens und solche sachen... wäre halt schon was.
Wenigstens haben sie beim Hero den klinkenstecker, das flash lite, multitouch, teflon, 5MP Cam usw. dabei!
 
Moment, bevor wir uns hier über 4" aufregen, sollte man zwei Dinge klären:

1. Displaytechnologie
Ist es ein AMOLED-Display wie bei Samsung, dann ist der Stromverbrauch schon um einiges moderater. Und für den Stromverbrauch kann man ja immer noch seitens Sony Ericsson einen fetten Akku einbauen.

2. Auflösung
Wie hoch ist die Auflösung? Ist die bei 320x480 oder so, dann bringt das herzlich witzlos und sieht vermutlich scheiße aus. Wenn die aber höher ist, dann sollte es wohl um einiges schicker wirken. Das Toshiba G1 sieht auch obercool aus - bis auf Windows Mobile. :D
 
Ich bin auch mal was das Handy gespannt... Mit etwas "Glück" kommt Android 2.0 ja auch schon diesen Sommer und dann kann SE ihr "Verspreche" war machen und das erste Handy rausbringen, da sie ja auch Version 2.0 warten wollten.

Wir können gespannt sein... Obwohl ich 4" doch schon ganz schön groß finde für die Hosentasche.
 
Warte mal ab, das Xperia X1 hat auch ein 4_zoll-Display, wenn ich mich recht erinnere. (will jetzt nicht extra nachgucken). Und das passt prima in die Tasche.
 
und sonst muss du dir ne größere Hose kaufen!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.635
Mikemr
M
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.038
Benji96
B
T
Antworten
8
Aufrufe
2.047
Teknicker
T
Zurück
Oben Unten