SonyEricsson Xperia X10 - Allgemeine Diskussionen

  • 206 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SonyEricsson Xperia X10 - Allgemeine Diskussionen im Sony Ericsson Xperia X10 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
H

Hyperhendrik

Gast
anima322 schrieb:
Ja wie gesagt, ich glaub auch nicht dass rachael so der knaller wird!
Ich finde das Magic und das Hero sind sehr gute android phones von HTC.
Was es bei HTC fehlt ist die bessere technik. Die Software kommt eh nicht von denen, ausser Sense UI. Mir gehts jetz nicht um CPU oder RAM, das ist ok, aber ne bessere cam mit LED wenigstens und solche sachen... wäre halt schon was.
Wenigstens haben sie beim Hero den klinkenstecker, das flash lite, multitouch, teflon, 5MP Cam usw. dabei!
Ich glaube, dass es von der Qualität was werden kann, wenn Sony Ericsson nicht den Fehler macht, bei HTC produzieren zu lassen. Ich habe einfach den Eindruck, sobald in Taiwan was anderes auf dem Gerät steht als HTC, müssen die zweite-Wahl-Arbeiter ans Fließband.
 
HAse

HAse

Lexikon
ähh will nur mal anmerken dass das jetzige Xperia keinen 4" Bildschirm hat nichtmal annähernd. Es hat nen 3" Display
 
H

Hyperhendrik

Gast
echt? kam mir so groß vor - ups. ich hab ja geschrieben, dass ich das noch nachgucken sollte. Lernaufgabe: Immer erst die quellen checken, dann posten.
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Hyperhendrik schrieb:
Das Toshiba G1 sieht auch obercool aus - bis auf Windows Mobile. :D
Und das super-hässliche Interface. :p
 
fihu

fihu

Ambitioniertes Mitglied
Das klingt ja nach einer Mischung aus Aino und Xperia X1... das Aussehen und die Daten könnten stimmen - aber der Screenshot auf dem Expansys-Bild stammt bestimmt nicht von Android. (Und ein weiteres SE-Smartphone mit diesem Design läuft mit Symbian, nicht mit Android...)
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
fihu schrieb:
... aber der Screenshot auf dem Expansys-Bild stammt bestimmt nicht von Android.
Und woher weißt du das so genau?
 
fihu

fihu

Ambitioniertes Mitglied
Der Screenshot sieht sehr nach Photoshop aus:
Vergl. Rachael bei Expansys und Aino. Auf Expansys-Rachael ist diese Reflektionslinie, die sich übers komplette Gehäuse inkl. Display zieht - und dann hat Expansys-Rachael auch noch die Reflektionslinie vom Aino-Screen, allerdings nur auf dem Display. Hmmm???

Ferner würde ich auch von Sony-Ericsson erwarten, dass man die Android-typischen Elemente (Messagebar u.ä. siehe Samsung Galaxy) einbauen würde.

Ich sag: Fake. (Aber ich bin bereit, mich belehren zu lassen ;))

Edit: Und grad ist mir aufgefallen, dass der Green-Day-Player da nur reingeshoppt ist - man kann noch sehen, wo er die Uhrzeit vom Aino-Display überlappt.

100% Fake!
 
Zuletzt bearbeitet:
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Das mag alles sein, aber beweisen tut es nicht wirklich irgendwas. Außer halt, dass die Photos geshoppt sind - was nicht wirklich überrascht, es sind ja eh keine Fotos, sondern Renderbilder.
Wenn das Rachael wirklich mit Android rauskommt wie es die Gerüchte besagen, bringt SE sowieso seine eigene Oberfläche drauf, wie man bereits in den einschlägigen Videos gesehen hat. Und die Oberfläche kann trotzdem eine Statusbar wie G1, Magic und Galaxy haben, sie muss einem aber nicht ins Gesicht springen. Sie kann z. B. einfach nicht umrandet sein.
 
fihu

fihu

Ambitioniertes Mitglied
Ich sag ja nicht, dass Rachael nicht mit Android kommen wird, ich bin mir nur sehr sicher, dass dieser Screenshot falsch ist. Die Statusbar sieht man ja auch in dem UI-Video, wie echt das dann ist, wird sich zeigen...
Dass es den Geräteherstellern freisteht, wie sie ihr Android designen können, sieht man ja an Sense UI.
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Joa eben... mehr oder weniger das hab ich ja auch gesagt ;)
 
M

McAlien

Neues Mitglied
Wow,

meiner bescheidenen Meinung nach das bisher schönste und
beeindruckenste Android- bzw. Smartphone überhaupt. Das
Design, die Hardware, KEIN Klavierlack und wahrscheinlich
mächtig teuer.

Das ist es mir wert. Da ist wohl derzeit sparen angesagt. Aber
wenn es das hält, was es derzeit an Informationen hergibt,
dann ist das meine #1.

Ein absolutes MUSS für mich :D

So far,
McAlien
 
V

veriatea

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es denn schon neuere Infos zu dem Smartphone?
Bisher war ja alles nur eher Gerüchte.
 
G

Gdroid

Erfahrenes Mitglied
noch nichts wirklich neues, hab nur gehört, dass es mit Android 1.6 kommt..hätte gedacht mit 2.0..

Lange kanns nicht mehr sein bis das Ding unterwegs ist, irgendwo ist schon ein unboxing Bild vom X3 Rachel unterwegs gewesen..ein Hands-On Video wär entz geil! Am besten von hdblog.it!
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
:D

Neues:
1 Ghz Snapdragon
8,1 MP Kamera
WVGA

Bilder (Quelle Androidiani.it):





 
beejay

beejay

Fortgeschrittenes Mitglied
Snapdragon wär natürlich heiß...*yumyum* :D
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Melkor schrieb:
Neues:
1 Ghz Snapdragon
8,1 MP Kamera
WVGA
Das ist jetzt aber nicht wirklich neu... Snapdragon und die 8 MP Kamera kamen schon im allerersten Post vor, die Auflösung wurde glaub ich auch schon irgendwo genannt ;)

Die Live Bilder sind allerdings tatsächlich neu. Bisschen komisch schauen die allerdings schon aus... auf irgendner News-Seite gabs vor kurzem auch noch andere, die ziemlich gefälscht aussahen.
 
beejay

beejay

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denk nicht, dass das echte Fotos sind...Aber ziemlich gut gemachte, würd ich sagen ;)
 
ses

ses

Administrator
Teammitglied
Hi,

noch mal als Tipp: Bilder immer als Anhang - sonst sind'se irgendwann weg ;).

LG