SonyEricsson Xperia X10 - Allgemeine Diskussionen

  • 206 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SonyEricsson Xperia X10 - Allgemeine Diskussionen im Sony Ericsson Xperia X10 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
G

Gdroid

Erfahrenes Mitglied
mich würde echt interessieren welche Größe dieses Ding hat, leider sind noch keinerlei Maße vorhanden und irgendwie bekomm ich die Rechnung nicht hin 4" Bildschirm auf die Maße mit der Aspekt of Ratio...hmm..

Denkt ihr es ist etwa so groß wie ein Diamond2?
 
G

Gdroid

Erfahrenes Mitglied
Hab grad rumgerechnet und bin auf etwa 118x535x11mm gekommen, das wäre etwas schmaler und dünner als das Omnia2..und nicht wirklich größer als das Galaxy! Dafür 4" Bildschirm :D
 
trk

trk

Experte
nette Bild, aber bisserl abschreckend ist folgender Satz

Allerfrühestens im Januar 2010 kommt das X3 in den Handel, glauben Experten.
Dann ist das Weihnachtsgeschäft vorbei... und ich halte es dann für wahrscheinlicher, das das Gerät erst im März kommt.

Schade, denn das wäre sicherlich ebenfalls ein sehr interessantes Gerät.
 
I

informi

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn das wirklich im november noch rauskommt könnte das mein "Ersatz" fürs Hero sein

von den Hardware Specs Gerüchten tönt es interssant

mal schauen ob das UI besser gefällt als das Sense UI - wird sicher schwer das Sense UI zu topen
 
trk

trk

Experte
das es am 3. November Details zum Gerät gibt, muss nicht zwingend heissen das es noch im November kommt.

Ich hoffe zwar auch darauf das es noch 2009 erscheint, rechne aber eher mit 2010.
Aber konkrete Infos sind alleine schon deswegen begrüssenswert, da es das für mich persönlich interessanteste Android Handy ist.
 
T

Thee

Stammgast
Ich befürchte mein Hero geht früher in Rente als eigentlich erwartet. Entweder mit Ablösung durch das Motorola Droid oder das Gerät hier. Zur Sicherheit mal ein paar erste Eindrücke von beiden abwarten.

Bin ja mal gespannt auf den 3. November... :)
 
I

informi

Fortgeschrittenes Mitglied
tja wie schon gesagt, ist mir mein geliebter Hero abhanden gekommen

aber nun wird es schwierig

wollt zu erst nochmals ein Hero kaufen, da ich mit ihm bis auf die Kamera sehr zu frieden war

doch jetzt werd ich wohl abwarten

das Samsung Galaxy ist wohl aus dem Rennen

entweder der Motorola Droid, das SE X10 oder doch wieder ein Hero (auf alle Fälle wieder ein Androide)

mal schauen, ob die in der Schweiz auch rauskommen und wann
(kanns kaum mehr erwarten)

wenn die meine Erwartungen in Sachen UI, Preis oder Specs nicht erfüllen werd ich wohl wieder zum Hero greifen

aber nach dem jetzigen Bauchgefühl und Gerüchten sieht meine Favoritenreihenfolge wie folgt aus:

1. SE X10
2. Moto Droid
3. HTC Hero
 
gorgophol

gorgophol

Ambitioniertes Mitglied
Ich mag mein Hero :)
Wenn da noch ein Kalender mit Week-View käme, wäre ich fast wunschlos glücklich :)
 
T

Thee

Stammgast
Ist doch wunderbar, gorgo. Bin auch zufrieden mit dem Gerät, aber das heißt nicht, dass ich es ewig nutzen werde. ;-)

Achja, SE hat einen Teaser veröffentlicht:

YouTube - Sony Ericsson - what's next?
 
tifflor

tifflor

Fortgeschrittenes Mitglied
Hanneskitz

Hanneskitz

Fortgeschrittenes Mitglied
Blöde Frage:
Hat das Teil eigentlich ne ausziehbare Tastatur?
 
T

Thee

Stammgast
tifflor schrieb:
Das fand ich in einem SE - Forum

Mediascape UI


Gruss
Tiff
Geile Sache, also wenn das Gerät mit den Specs auf den Markt kommt und das UI so flüss läuft (jaja, ich träume *fg*), dann könnte das gut mein nächstes Gerät werden. :)

@Hanneskitz: Bisher nix von gesehen, also denke ich fast nicht... obwohl die beiden anderen Xperia (x1 und x2) ja ein Tastenbrett haben...
 
tifflor

tifflor

Fortgeschrittenes Mitglied
Thee schrieb:
Geile Sache, also wenn das Gerät mit den Specs auf den Markt kommt und das UI so flüss läuft (jaja, ich träume *fg*), dann könnte das gut mein nächstes Gerät werden. :)
Davon träume ich auch und wenn es denn Preislich nicht ganz den Rahmen sprengt wird das XPERIA X3 (wenn der Name so bleibt)
mit Sicherheit mein Gerät.

Hoffentlich kommt das dann auch noch dieses Jahr mit Android 2.0

Gruss
Tiff
 
Kageetai

Kageetai

Erfahrenes Mitglied
Hanneskitz schrieb:
Blöde Frage:
Hat das Teil eigentlich ne ausziehbare Tastatur?
Die Frage stelle ich mir auch!
Tendiere zurzeit auch zum Droid aber das X3/Rachael scheint noch besser zu sein aber für mich nur interessant wenn es eine Hardware-Tastatur hat...
 
D

derbrain

Neues Mitglied
Kageetai schrieb:
Die Frage stelle ich mir auch!
Tendiere zurzeit auch zum Droid aber das X3/Rachael scheint noch besser zu sein aber für mich nur interessant wenn es eine Hardware-Tastatur hat...
Ist wohl ein reines TouchScreen Handy ohne Tastatur.
 
trk

trk

Experte
derbrain schrieb:
Ist wohl ein reines TouchScreen Handy ohne Tastatur.
Das will ich doch schwer hoffen, denn nen Hardwaretastatur brauch ich auf keinen Fall.

*gespannt auf den 3. Nov. wartet*