L
lionking
Neues Mitglied
Habe heute in der ct (26/2010) einen Testbericht über billige Smartphones gelesen. Dabei wurde unter anderem auch das Xperia X8 getestet. Hier mal eine kleine Liste der Kritikpunkte:
Getestet wurde mit Android 1.6. Haben sich einige der Punkte durch das Update auf Android 2.1 verbessert?
Besonders der mangelnde Ableich mit Outlook macht mir Sorgen. Ich wollte eigentlich ausschließlich über MyPhoneExplorer mit meinem Outlook synchronisieren. Kann ich das Problem umgehen, oder sollte ich mein vor kurzem bestelltes X8 gleich wieder zurückgeben?
- ..stellen für den kompletten Namen und die Postadresse je nur ein Feld bereit.
- Das leicht knarzige Plastikgehäuse...
- Im Sonnenlicht ist der 3-Zoll-Touchsrenn schlecht lesbar
- ...keine Multitouch-Gesten.
- Der Mail-Client zeigt keine Office-Anhänge an und speichert sie auch nicht.
- Der Market führt unter "documents" klägliche 76 Anwendungen auf...
- Die Bilder sind etwas unscharf und verwaschen und zeigen kaum Details.
- Als Videokamera nimmt ... VGA-Clips auf, die zwar einige Artefakte enthalten, ...
- Der Musikspeiler kennt ... kein WMA
- ...Headset klingt etwas bassarm.
- Selbst QVGA-Clips mit höherer Bitrate ruckeln schon deutlich.
Getestet wurde mit Android 1.6. Haben sich einige der Punkte durch das Update auf Android 2.1 verbessert?
Besonders der mangelnde Ableich mit Outlook macht mir Sorgen. Ich wollte eigentlich ausschließlich über MyPhoneExplorer mit meinem Outlook synchronisieren. Kann ich das Problem umgehen, oder sollte ich mein vor kurzem bestelltes X8 gleich wieder zurückgeben?