[Root, ClockworkMod, xRecovery und mehr] Die X8-Toolbox

Status 500 Fehler

Root hatte ich mit diesem Oneklick von hier gemacht...was diesen Superuserbutton anlegt auf dem Telefon

der Mirror
SE_tweaker tool v4.0.rar

scheint zu gehen, na mal schauen
 
Wenn du mit soc gerootet hast solltest du die busybox eigentlich schon haben! Außer du hast angeklickt du willst sie nicht installierten!

Danke drücken tut nicht weh ;)
 
Die BusyBox gibt's doch in meinem Downloadbereich zum Herunterladen und das ist auch ganz zackig erledigt. SOC installiert keine BusyBox am Zielgerät.
 
email.filtering schrieb:
Die BusyBox gibt's doch in meinem Downloadbereich zum Herunterladen und das ist auch ganz zackig erledigt. SOC installiert keine BusyBox am Zielgerät.

man kann sie über soc downloaden und installieren zumindest hab ich das so gemacht!
 
na wenn ich jetzt beide drauf hab, wie gehts dann weiter um GingerDX draufzubekommen

SE_Tweaker startet nicht wegen der Datei isCoolButton.ocx

was ist nun wieder los?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich habe mir gestern Abend noch einmal das X8 meiner Frau vorgeknöpft, da ich schon immer vor hatte, GingerDX zu installieren, aber es scheiterte bisher schon daran, XRecovery zu installieren. X8-Toolbox klang dann nach "dem Tool". Nun zu meiner Erfahrung:
Gerootet hatte ich das X8 letztes Jahr mit SuperOneClick. Es musste also nur noch CWM drauf. Also erst mal entpacken, Kommandozeile öffnen und x8toolbox.cmd aufrufen. Unter Windows 7 kam dann aber gleich eine Fehlermeldung, dass busybox.exe nicht gefunden wurde. Ich vermute, dass die Pfade nicht korrekt gesetzt werden konnten. :cursing:Unter Windows 7 hat das Tool nicht funktioniert. Warum steht das nicht im Eingangspost?
Zum Glück habe ich noch XP auf der alten Festplatte, das ich booten kann. Also x8toolbox.cmd im Total Commander gestartet und dann lief es durch. Ich habe es überprüft. CWM ist drauf und lässt sich mit Lautstärke hoch aufrufen.:thumbsup:
Voraussetzung ist also meiner Erfahrung nach Windows XP. Es lief nicht unter Windows 7.
Wenn das jemand unter Windows 7 zum Laufen bekommen hat, dann schreibt mal bitte, was noch zu tun ist.

Lars

Der ursprüngliche Beitrag von 08:41 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

Digiboy2010 schrieb:
na wenn ich jetzt beide drauf hab, wie gehts dann weiter um GingerDX draufzubekommen
Da es sich mit CWM auf jedem Gerät ähnlich verhält, machte ich das so wie ich es bei meinem Motorola Defy schon gemacht habe.
1. GingerDX...zip auf sd-Karte speichern (Gapps sind wohl drin)
1. CWM aufrufen (hier mit Vol+, Hometaste ist Bestätigen)
2. Backup & Restore
3. Backup (sichert das aktuelle System, um es evtl. wiederherstellen zu können)
4. zurück und Wipe Data/Factory Reset aufrufen (damit wird das System platt gemacht und man kann das neue ROM einspielen)
5. install zip from sdcard
6. choose zip from sdcard
7. GingerDX...zip auswählen
8. Reboot und Daumen drücken :D

Falls etwas schief läuft, kann man immer noch über CWM das gesicherte System mittels Restore einspielen.

Lars
 
  • Danke
Reaktionen: Charley
ich bekomme ja CWM nicht drauf

wie hast du S1Toolbox geöffnet...wenn ich es starte kommt ein Fester wo man rechts 2 Schalter hat..Identify und Restore oder so und Stop...damit kann ich nix machen

wenn der CWM drauf ist weiss ich es dann auch, sollte wie beim Galaxy S2 sein, da hab ich ja 4.1.1 drauf bekommen....verdammt
 
Na, dann installier den ClockworkMod eben nach der "Version 3" aus diesem Beitrag.
 
  • Danke
Reaktionen: Digiboy2010
hey
habe das handy am pc angeschlossen auch die einstellungen geändert .
scheinbar fehtl aber ein treiber für xp ... wo finde ich den ?
kann so den super one click nicht öffnen .
 
Was für treiber meinst du?
PCC hast du installiert?

Danke drücken tut nicht weh ;)
 
semc hsusb device

pcc ?
 
Pc companion hast du den am coputer installiert?

Danke drücken tut nicht weh ;)
 
nein habe ich nicht .
muß das ?

habe jetzt die treiber gefunden und das pcc auch drauf .
wenn ich aber auf das grüne männchen mit rotem hintergrund (superoneclick) kommt immer
die fehler meldung , das es nicht installiert werden kann ...


-----------------



so ... keine lust mehr . muß frau mal mit 2.1 klar kommen .funktioniert alles nicht ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo wofür ist das s1tool ? zum rooten ? wenn ja , wie ...
bekomme den soc nicht gestartet .
mit sd oder ohne sd karte ?
 
die toolbox entpackse ersma aufn pc und startes dann
 
geht nix .. :-(
 
Ist der Virenscanner wohl aus (gewesen)? Sowohl beim Download als auch beim Starten von SOC? Wurde das Ding mit Administrator-Rechten gestartet?
 
  • Danke
Reaktionen: Digiboy2010
windows cmd und dann ins Verzeichnis gehen und x8toolbox.cmd aufrufen ja

edit: okay, habs gefunden, muss ich vorher am tel noch was einstellen, habs gerade nich da weil Tochter es mitgenommen hat
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.774
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.170
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten