Softwareupdate des X8

Z

zmoddah

Neues Mitglied
0
Hallo! Hab mal ne Frage: Mein X8 hat heute morgen ein Update gemacht...Dachte schon, das ich endlich 2.1 bekomme, ist nach dem update aber immer noch 1.6. Was war das für ein update? Kann keinen unterschied feststellen... Nur, das alle Einstellungen usw. weg sind und meine Sicherung vom Backup and Restore nicht funktioniert... Was ne Schei***:cursing:

Aber: Warum hat das Handy eine halbe Stunde lang ein Update gemacht?? Find im Netz nix...
 
Hallo zmoddah,

Dafür müsstest du nun wissen welche Version bzw. welche Build-Nummer du vorher drauf hattest und welchen jetzt.
Weil dieser warscheinlich upgedatet wurde.
Dies kannst du in Einstellungen/Telefoninfo sehen.
Alles über "android 2.1" gibt es hier zu lesen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...-wer-bekommt-es-wer-hat-es-bereits.42357.html
Hier wirst du auch ganz schnell mitbekommen sobald irgendjemand das Update auf 2.1 erhalten hat.

LG
ronny
 
"Dafür müsstest du nun wissen welche Version bzw. welche Build-Nummer du vorher drauf hattest und welchen jetzt."


Also: Bis gestern gab es dieses Update nicht und heute morgen war es da....Ich bin doch nicht der Einzige mit nem X8.....Die versionsnummer hab ich natürlich nicht mehr...:mad:
 
Ich hab vorgestern über SEUS ein Update gemacht.
Build-Nummer ist bei mir jetzt 1.3.A.0.62, vorher war's eine andere, hab's mir aber nicht gemerkt.
 
Meine Buildnummer ist die 1.3.A.0.50 und ich habe noch nicht geupdatet.
Wenn jemand eine Veränderung bemerkt kann er sie ja posten.
 
Hi Leute,

seit eben steht in meinem Handy:

screenshot_11.png


Handelt es sich hierbei hoffentlich um die 2.2? :biggrin:

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz bestimmt *hrhr* :biggrin:
 
Wird ganz normal 2.1 sein.

Ich vermute es ist das kleines Update, welches vor ein paar Wochen raus kam, aber bisher noch keiner wirklich auf seinem X8 erhalten hat.
 
Ein neues Update ist mir auch nicht bekannt und außer als Custom ROM, wird das X8 keine höhere Version als 2.1 erhalten.
Denn gerade sind ja auch einige neue Androiden von SE erschienen, auf denen jetzt der Fokus liegt.

SE Forum
 
Das ganz normale 2.1 Update wird es nicht sein, mein Xperia X8 ist 4 Wochen alt und wurde bereits mit 2.1 ausgeliefert! Ich bekomme diese Meldung auch.

Müssen Sony Ericsson Androiden für ein Update immer am PC angeschlossen werden? Mein HTC Desire Z macht das auch Over-The-Air.
 
Dann ist es vieleicht ein Update auf eine neue Buildnummer, aktuell ist es die 2.1.1.A.0.6.
 
Das ist mein Softwarestand:

screenshot_14.png
 
Zuletzt bearbeitet:
vor dem update? ich habe den gleichen Stand!
 
Die von mir gepostete ist die aktuelle.
Die mit der 47 am Ende, die vorherige.
 
Bei mir läuft es bis zur Vorbereitung, jedoch startet die Aktualisierung nicht.
 
Dann heißt es entweder warten (und hoffen) oder eben selbst Hand anzulegen, indem man die Software-"Kennung" (in der build.prop) einer Serie benutzt (z.B. 1245-2625 für den deutschsprachigen Raum), für die das Update auch tatsächlich schon funktioniert. Man kann das Update aber eben auch nach der in diesem Forum bereits veröffentlichten Anleitung selbst einspielen.

Ach ja, und Updates per OTA gibt's für die wenigsten (Android-)Geräte.
 
Habe das Update draufgemacht. Aber App2SD scheint nicht mehr mit dieser Version zu funktionieren.

screenshot_15.png


Konnte jmd. von euch erfolgreich App2SD ans Rennen kriegen?
 
APP2SD kann auf dieser Softwareversion genauso installiert werden.
 
mzmz83 schrieb:
APP2SD kann auf dieser Softwareversion genauso installiert werden.

Positivmeldung! :) Hatte die Partition nicht als primäre, sondern als logische angelegt - das war mein Fehler.

Jetzt ist Platz auf dem Teil und die neueste FW drauf :biggrin:
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.798
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.501
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.217
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten