[Diskussionsthread] Sony Tablet S Ice Cream Sandwich

Mein Tip: Apex Launcher, auch in der kostenlosen variante viele Einstellmöglichkeiten(scrollgeschwindigkeit, Anzahl screens, Gesten für den Desktop) und mal im Multitaskthread lesen, das hilft dem einen oder anderen vielleicht erstmal über ein paar Bugs hinweg(4.0.4 ist sicherlich schon in arbeit).


Edit:
@marklin68 Puh, sehr schlecht, Werksreset schon probiert?
 
obiwan schrieb:
Edit:
@marklin68 Puh, sehr schlecht, Werksreset schon probiert?

Scheue den noch ein bisschen ;-) Werde mal das WE abwarten, und ein bisschen rumprobieren.

Vielleicht gibts ja auch noch ein feedback von little-it und LoveMySonyTablet

Gruss und schönes WE
 
BlackDeath1899 schrieb:
Welchen Bug??? Meinst du den wenn die bildschirmsperre aktiv ist und du es dann entsperrst ???
Dieser ist bei mir inzwischen behoben

Gesendet von meinem GT-I9100

Nein, ich meine den Bug der das WLAN ausschaltet wenn du in Standby gehst. Und zwar egal was in der WLAN Richtlinie steht.
 
Mach das, schau am besten auch mal bei xda vorbei, vielleicht gibts dort mehr infos.

Schönes WE. :)
 
Wie kann man die Musiksteuerung über den Lockscreen benutzen?? Bin zu dumm ich Idiot. Aber das Tablet rennt wie neu. :lol::thumbsup::tongue::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
marco_wack schrieb:
Wie kann man die Musiksteuerung über den Lockscreen benutzen?? Bin zu dumm ich Idiot. Aber das Tablet rennt wie neu. :lol::thumbsup::tongue::D
Musikplayer abspielen, Display ausmachen und an zum Lockscreen, dann siehst Du unten den Pfeil. Statusbar oeffnen und schon kannst du benutzen.
 
Wie kann ich denn da neue Schnellwahl-Menü (in der Mitte der unteren Leiste) ändern? Browser/Rechner/Fernbedienung. brauche ich dort nicht...

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2
 
Liebe Leidensgenossen!

Zuersteinmal bin ich ja etwas beruhigt, dass es nicht nur unser Lenovo Thinkpad Tablet erwischt hat, sondern dass es sich hier wohl um ein globales Problem mit ICS und o2 Karten handelt. Sprich, das TPT hat die gleichen Probleme mit o2 sims wie euer Gerät ..... nur haben wir sie schon seit dem 25.05.

Daher gilt für alle o2 Kunden: Finger weg vom Update!

So nunmal ans eingemachte. Es sollte sich einer von Euch mit dem Gedanken befassen hier im Forum einen speziellen Support Thread zu erstellen. Darin sollten sich nur diejenigen melden, die das 3G Problem haben.
Darüber hinaus sollte jeder mit diesem Problem ein Support Ticket bei Sony anfordern. Die Ticketnummern sollten dann im vorbenannten Thread zusammengetragen werden.

Die Presse habe ich bereits verständigt (Heise). Einen entsprechenden Thread im o2 Forum werde ich gleich eröffnen und hier posten.

Hier der versprochene Link zum Thread in den o2 Foren:
http://forum.o2online.de/t5/Mobiles-Internet/GLOBALES-PROBLEM-MIT-ANDROID-4-0-3/td-p/251712
 
Zuletzt bearbeitet:
@Take5
Die Small-Apps kannst du nicht ändern, zumindest noch nicht, vllt. wird sich das ja mit einem späteren Update ändern.

LG
Da Vectra

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
hmmmm, schade... scheint irgendwie völlig undurchdacht in Bezug auf den Nutzen. das kann ja nicht Innovation genug sein, um das einzubauen?

oder haben sie massenhaft Anfragen bekommen, einen Shortcut zu einem Taschenrechner. einzubauen... :smile:
 
take5 schrieb:
hmmmm, schade... scheint irgendwie völlig undurchdacht in Bezug auf den Nutzen. das kann ja nicht Innovation genug sein, um das einzubauen?

oder haben sie massenhaft Anfragen bekommen, einen Shortcut zu einem Taschenrechner. einzubauen... :smile:

die idee mit den shortcuts ist schon genial meiner meinung nach nur ist es in der tat schade, dass man nicht mehr einfügen kann.
in sachen wlan ist es ärgerlich dass immer noch die verbindung getrennt wird, egal was in den standby richtlinien eingestellt ist.unter honecomb ging die wiederaufnahme quälend lang, bei ics ist es zwar schneller, nervt aber trotzdem
 
Also ich persönlich habe nichts gegen die Small-Apps, auch wenn ich sie nur selten nutze stören sie mich dort unten nicht...

LG
Da Vectra

Gesendet von meinem Sony Tablet S
 
Die small apps find ich klasse. Man kann sich raussuchen welche die Favorierte sein soll und stören tun sie da unten auch nicht, ist ja genug platz. Bugs hin oder her, fangt jetzt nicht alles nieder zu reden, es gibt genug die das toll finden und man kann auch einfach mal nur genießen ohne ständig zu meckern.
 
Da schließe ich mich obiwan und vectra_c26 an. Wen juckt schon der kleine Nubbel in der Mitte. Wers nicht braucht nutzt es nicht und ferdisch. Die jenigen die es nutzen, freuen sich nen Ast. So what? Alles in allem war das Update eine definitive Verbesserung. Aber manche sind halt immer "dagegen", warscheinlich aus Prinzip. :flapper:
 
Yep, ist definitiv eine merkbare Verbesserung und es fühlt sich jetzt ziemlich geschmeidig an. bin glücklich, dass sich die Vorfreude ausgezahlt hat! :)
 
Hallo
Ich kann auf meinem Sony Tablet S das Android 4.0.3 Update nicht installieren:
Nach den Download und starten der Aktualisierung erscheint folgende Meldung:

Systemaktualisierung:
"Schließen Sie das Gerät an die Netzstromversorgung an und tippen Sie auf OK."

Das Gerät ist aber am Stromadapter angeschlossen, trotzdem diese Meldung...
Werksreset habe ich schon gemacht; gleiche Situation...
Auf OK habe ich unendlichemal getippt :-(

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo
leuchtet die Led beim Laden?
 
Hast du denn einen akkuladestand von min. 50 %?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
@angie

Willkommen im Forum. Ich hab dich in den Diskussionsthread rund um das Update verschoben. :D
 
yabbworld schrieb:
Hallo
leuchtet die Led beim Laden?

Nein, leuchtet tatsächlich nicht :-(
> Danke für den Hinweis!
> Hatte das Tablet eigentlich erst letzte Woche gekauft...
> Akkustand ist aber noch 60% ...
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
769
Platsch4567
Platsch4567
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Aaskereija
Aaskereija
D
Antworten
4
Aufrufe
4.640
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten