SD-Karte wird am PC nicht angezeigt

S

stowasser

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe in meinem Tablet eine 32GB SD Karte, die auch super funktioniert. Doch, wenn ich das Tablet per Mini-USB-Kabel an meinen Rechner anschließe, bekomme ich nur den USB-Speicher mit 8,91 GB angezeigt.
Finde es ein wenig lästig jedes mal die SD-Karte "herauszufummeln" und direkt an den PC anzuschließen. Kennt ihr eine Möglichkeit Daten auf die SD-Karte zu kopieren, während sie sich noch im Tablet befindet?

Vielen Dank
 
Lade dir mal den PAW-Server aus dem Market. Damit kannst du vom PC aus drahtlos auf das Tablet greifen und fast alles hinundher schieben, vom PC zum Tablet und umgekehrt, auch von und auf die SD-Card. Kannst dir mal das hier dazu noch durchlesen: PAW Server für Android Download - NETZWELT
 
  • Danke
Reaktionen: stowasser und jannux
Probier mal MyPhoneExplorer, ( auch auf dem PC installieren ), der kann meist alles
 
  • Danke
Reaktionen: stowasser
catman55 schrieb:
Lade dir mal den PAW-Server aus dem Market. Damit kannst du vom PC aus drahtlos auf das Tablet greifen und fast alles hinundher schieben, vom PC zum Tablet und umgekehrt, auch von und auf die SD-Card. Kannst dir mal das hier dazu noch durchlesen: PAW Server für Android Download - NETZWELT

Ich habs zu Hause direkt mal ausprobiert, funktioniert einwandfrei, auch mit der externen SD Karte.

Danke und Gruß
Jan
 
Vielen Dank,

habe sowohl den Paw-Server, als auch MyPhoneExplorer getestet.

Beim Paw-Server habe ich jedoch das Problem, dass ich Dateien, die größer als 2MB nicht auf die SD-Karte bekomme, obwohl ich unter den Einstellungen die maximale Upload-Größe verändert habe -.-.

Der MyPhoneExplorer funktioniert, zusammen mit dem PC-Programm, aber einwandfrei; nur größere Daten zu übertragen dauert ein bissl lange ;)
 

Ähnliche Themen

T
  • thommy1972de
Antworten
0
Aufrufe
2.205
thommy1972de
T
R
Antworten
3
Aufrufe
1.992
TechNick82
T
T
Antworten
4
Aufrufe
2.368
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten