Erste Eindrücke & Erfahrungen zum Xperia 1 II

Danny_Wilde schrieb:
Hatte mir jetzt überlegt, das Smartphone aufgrund deines kurzen Berichts zu bestellen. Wenn ich dann aber noch ne Flutlichtanlage brauche, um nachts Fotos zu machen, wird mir das Ganze dann doch zu teuer.
bist Du dann auch ein Nutzer, der seine Nachtfotos taghell möchte/braucht :rolleyes:
 
Auch wenn andere diese Option bieten, bedeutet das nicht, das man sie nutzen muss. Sony hat die Option vermutlich aus kostengründen weggelassen, sonst würde das Gerät wohl 1499,- kosten.
Was für ein SONY natürlich immer noch günstig wäre.
 
Überflüssiges kann man halt getrost weglassen ;)-old
 
Für dich mag es überflüssig sein. Für andere ist die Klinke überflüssig.
Für andere ist das 21:9 Format völlig überflüssig. Oder kabelloses laden usw....
 
da ist was wahres dran ;)-old
 
Und selbst das ist manchmal überflüssig...
 
Kann ein Mod mal bitte den Müll von 8848 löschen. Hat nichts zum Thema beizutragen und spamt den Thread nur zu. Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Heavy und Danny_Wilde
HUM211 schrieb:
Kann ein Mod mal bitte den Müll von 8848 löschen. Hat nichts zum Thema beizutragen und spamt den Thread nur zu. Danke


Howgh! Der Experte hat gesprochen! Hat leider nichts zum Thema beigetragen. Kein Danke!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Um beim Thema zu bleiben: Sony hat den Kopfhöreranschluss vergeigt. Ich kann meinen Kopfhörer mit 6,3 mm Klinke nicht anschließen. Einen Adapter von 6,3 auf 3,5 mm habe ich, für andersrum muss ich mir nun einen solchen besorgen. Warum bauen die nicht beide Anschlussvarianten ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze mal, weil deine Bedürfnisse für Sony völlig irrelevant sind.
 
Erfahrungen 🤣! Bei mir hat sich das mit den Akku drastisch verändert und komme nun wirklich ohne Probleme über den Tag, selbst morgens habe ich noch genug Akku für die ersten Stunden.
Bei der Kamera bin ich immer noch unsicher . Gestern ist die App wieder eingefroren, es ging 10sek. nix und dann hat sich das Handy neu gestartet.
Bei den Fotos fehlt mir manchmal einfach die Schärfe und auch bei schwierigen Lichtverhältnissen ist es für mich eher 50:50 ob es ein Treffer wird oder eben nicht.
Die Möglichkeiten mit der ProApp sind gut aber manchmal will man einfach nur draufhalten ... !
Angeblich wird es demnächst einen funktionierender Gcam Port geben. Würde mich freuen , dann hätte man die Vorteile von Sony und den natürlichen Farben aber eben auch mal etwas buntes und teilweise überschärftes 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Danny_Wilde schrieb:
Ich schätze mal, weil deine Bedürfnisse für Sony völlig irrelevant sind.

Ist aber bei anderen Herstellern ebenfalls so. Keine 6,3 mm Klinke. Bei vielen sogar nicht mal die 3,5 mm Klinke.
 
Dann sind den anderen Herstellern deine Wünsche vermutlich auch völlig egal.
 
......Vor allem würde ich gerne mal eine 6,3 mm Klinkenbuchse an einem Smartphone sehen. :)
 
Ich doch auch. Dann würde ich keinen Adapter brauchen :)
 
Ließe sich evtl. über ein Custom Smartphone regeln. Frag doch mal bei Sony an.
 
Danke für den Tipp, mach ich dann demnächst.
 
Ich habe noch einen Kopfhörer mit diesem Stecker, der wird vermutlich auch nicht passen, somit ist das Gerät natürlich für mich völlig unbrauchbar 🙄 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: HEberh
Gibt ja zum Glück alternative Geräte auf dem Markt. Vielleicht wirst du ja anderweitig fündig.
 
heinzl schrieb:
Ich habe noch einen Kopfhörer mit diesem Stecker ... 🙄 🤣

Das ließe sich machen, nur kann der nicht am Rand des Geräts eingesteckt werden, sondern es müsste ein Loch für die Buchse im Display oder in der Rückseite sein. Der DIN-Stecker kann dann von vorne oder hinten eingesteckt werden. Es ließen sich abenteuerliche Designs realisieren 😱
 
  • Haha
Reaktionen: heinzl

Ähnliche Themen

Tullus
Antworten
3
Aufrufe
869
hagex
hagex
dores
Antworten
5
Aufrufe
1.906
Observer
Observer
Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
11
Aufrufe
911
Archie Leach
Archie Leach
Zurück
Oben Unten