phonewatch
Philosoph
- 11.307
@Dan99 also der Dritte im Bunde mit einem 1Vll? Dann mal lustig Foddos ause Büx laden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Darf ich fragen, was der Grund wäre, es nicht zu behalten?Dan99 schrieb:Ich weiß noch nicht, ob ich das Sony behalte,.....
Was ist der Unterschied zu der Version, die man in Deutschland kaufen kann?Dan99 schrieb:@Hangul
Das Sony ist ein globales Gerät mit 512 GB Speicher, diese Variante ist hierzulande nicht erhältlich, was es besonders macht und gut verkäuflich.
Das sind sie in jedem Fall und das sogar sehr deutlich.Dan99 schrieb:Für meinen persönlichen Bedarf gefallen mir die Bilder bei Vivo oder Oppo allerdings besser, da sie stärker für Social Media optimiert sind.
Ja, mach das gerne. Ich habe es gestern erhalten und heute ein paar Fotos draußen gemacht. Jetzt liegt es erstmal sicher auf dem Schreibtisch und wird erstmal nicht genutzt.phonewatch schrieb:@Dan99 512 GB wären sogar mein Wunsch. Ich überlege mal