Wer hat das Sony Xperia 1 VII bestellt? Euer Versandstatus!

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe gerade die Info bekommen, dass mein Smartphone am 10.06. zugestellt wird.

Ich hab zwar keine E-Mail bekommen, aber bei den Bestellinfos hab ich jetzt einen Link zur Lieferverfolgung. Meins ist vor ca einer Stunde an DPD übergeben worden. Zustelltag ist noch nicht bekannt.

Des Rätsels Lösung bei mir: meine Kreditkarte hat Aufgrund der Höhe abgelehnt. Was ich aber auch nicht gesehen hab.
Anstatt aber die Möglichkeit zu geben, das Zahlungsmittel zu ändern wurde einfach storniert.
Antwort vom Store Support heute: bestellen sie doch einfach noch mal mit anderem Zahlungsmittel.
Ahja, ist aktuell aber nicht auf Lager und kann nicht bestellt werden......
Hab nun über Amazon bestellt. War mir wegen Garantie lieber. Muss ich halt etwas länger warten. Soll aber am 24. Juni da sein. Garantierter Liefertermin für Lila. Vllt kommts ja früher

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Dik2312
Weshalb nicht bei Wonda? Da bekommst du mehr für dein Geld 😌

Mein Sony wird morgen geliefert

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Morgainelefay
@Dan99 was würde ich im Garantie Fall machen wenn was dran ist? An Sony wenden oder an Wondamobile? So weit ich das gelesen habe zu Wondamobile. Dann zahl ich lieber etwas mehr und warte.

OT:
Außerdem: gebranntes Kind......
Dieses Jahr sind Vorbestellungen nicht so meins. Mein Band-Merch aus nem EU Store in England ging quasi bei Übergabe vom Versandhaus an den Lieferanten verloren. Alles Ausverkauft und nicht mehr bestellbar.
Aktuell hängt ne andere Sendung im Zoll in Frankfurt. Obwohl seit 31.05. als ok empfunden.... zufällig auch aus England. Natürlich unter 150 Euro Warenwert sollte also eh kein Problem sein. Also warum hängt es in Frankfurt fest und wird via Post nicht weiter geschickt? Dann lieber in Deutschland bestellen 🫣

• Danke
Reaktionen: Dan99
Ich habe heute auch eine Email bekommen, dass meins morgen zugestellt wird :p
Ist doch dann das perfekte Geburtstagsgeschenk :D

• Danke
Reaktionen: Hudrator, Morgainelefay und Dan99
Bei mir noch keine Versand Mitteilung. Ich bin neidisch auf euch. Fliege am So. für 2 Wochen in den Urlaub und da wäre neues Handy so perfekt, naja, Luxusprobleme...

@chortya komm vorbei, kannst mein zweites haben und das andere stornieren.

Das ist kein Witz. Sofern jemand eines benötigt, in der Farbe grün mit den Kopfhörern...einfach bescheid geben ansonsten geht es OVP zurück

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Micha B., Morgainelefay, Twin85 und eine weitere Person
Meins wird heute zwischen 11:08 und 12:08 zugestellt.
Werde da zwar unterwegs sein, aber sobald ich es habe bekommt ihr Bilder vom orchideen farbenen 1VII <3

• Danke
Reaktionen: dores, Dik2312 und Dan99
Dieser Moment, wenn du auf dem Weg zum Tierarzt bist, ein DHL-Express-Fahrzeug auf einem Parkplatz entdeckst und fragst, ob sie ein Paket für dich haben.
1000001424.jpg

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Henr!k, phonewatch, Xperia-MC1 und 8 andere
Endlich daheim :p <3

Anhänge

• 20250606_143808.JPG
    20250606_143808.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 60
  • 20250606_144117.JPG
    20250606_144117.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 64
  • 20250606_144250.JPG
    20250606_144250.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 62
  • 20250606_144300.JPG
    20250606_144300.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 60
  • 20250606_144315.JPG
    20250606_144315.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: Micha B., Xperia-MC1, JusttryinMGH und 4 andere
@Twin85 die Farbe ist ja so toll. Da freu ich mich noch mehr auf meins.
Und: Happy Birthday 🎂

• Danke
  • Freude
Reaktionen: MrPulpFiction, Dan99 und Twin85
@Twin85 bei der Farbe bin ich jetzt auch neidisch ...dachte es wirkt für mich zu weiblich ...aber nun will ich es auch 🤣

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und Twin85
@Dik2312 Das glaube ich dir und das war für mich auch die einzige Option, das grün gefällt mir gar nicht und schwarz ist naja irgendwie langweilig, auch wenn es mega cool also wie ne richtige Cam aussieht.
Ansonsten hätte ich auch zu gerne das 1VI in Scarlet gehabt...

@Twin85 ich habe ja grün, ist schon okay aber es wirkt teilweise doch eher zu dunkel...ärgerlich

• Danke
Reaktionen: Twin85
@Morgainelefay
Mega lieb von Dir :p
Vielleicht hat Sony das ja gesehen und es extra so raus geschickt, dass ich es heute bekomme :D
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dik2312 nicht falsch verstehen, Farbe ist immer gut, aber ich bin einer, der gerne bunte Klamotten trägt und auch das Handy gerne in einer Farbe mag, aber das grün gefällt mir irgendwie nicht so, ich hatte das 1V mal in grün und das 5IV und die waren deutlich kräftiger von der Farbe her.
Das 1VII wirkt da so verwaschen... Schwer zu erklären, aber du weisst ja bestimmt wie ich meine wenn du es selber hast :D

Zuletzt bearbeitet:
@Twin85 ich verstehe das überhaupt nicht falsch ...jeder sollte seine Meinung haben und auch äußern dürfen. Man .uss ja nicht immer einer Meinung sein.
Ich gehe gerne in der Masse unter und will nicht auffallen.😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Morgainelefay und Twin85
@Dik2312 dann verstehen wir uns ja :p
Bin auch gerade während mein Handy Daten überträgt und die Einrichtung läuft im Foto Forum unterwegs...
Echt schöne Fotos die du da gemacht hast!!! <3

• Danke
Reaktionen: Dik2312
@Twin85 danke. Liegt aber mehr an den entsprechenden Handys, dass das Sony da nicht mithalten kann war mir klar...daher bin ich auch nicht enttäuscht. Das Sony hat für mich andere Stärken und trotzdem sind die Fotos für mich in Ordnung

• Danke
Reaktionen: Twin85