Wer hat das Sony Xperia 1 VII bestellt? Euer Versandstatus!

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dan99 es ist wirklich gar nichts dabei ...kein Kabel...nichts.

Die Haptik ist wie ich es von Sony kenne....wirklich toll. Eigentlich dürfte man keine Hülle nutzen ... es sieht mega aus und fühlt sich toll an.

• Danke
Reaktionen: Olley, Daichink und Dan99
@Dan99 ich würde vorschlagen die Fotos und Diskussionen aus diesem Thread auszulagern, hier geht's um Bestellstatus.

Und zum Thema, bei meiner Sony.de Bestellung steht "Versand ab Do. 12 Juni".

• Danke
Reaktionen: Daichink und Dik2312
@chortya habe auch bei Sony bestellt. Und bei meinem steht auch Versand ab 12. Juni.

• Danke
Reaktionen: Dik2312
Wer ab jetzt bestellt, steht bei SONY, wird es erst ab 30. Juni versandt..

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Twin85 dann haben sie doch mehr als 10 verkauft 😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer, Olley, Twin85 und 4 andere
Amazon.de listet übrigens 06.06. als Release Datum aber mit Lieferung am 16.06.

• Danke
Reaktionen: Twin85 und Dan99
@Dik2312 vielleicht war ich ja der 10. :D

@Dik2312 haut mich jetzt ehrlich gesagt für den preis nicht vom hocker. Das können andere meiner Meinung nach besser.

@LordBelial Leute, es muss doch auch niemandem vom Hocker hauen, das ist nicht mein Ziel und sollte auch jedem bewusst sein. Der Sinn besteht doch eher darin, anderen Forenmitgliedern, die das Handy noch nicht haben und ggf. über einen Kauf nachdenken eine Möglichkeit zu geben, fernab irgendwelcher Youtube-Videos, zu schauen ob es passen könnte.....nicht mehr und nicht weniger..... ich akzeptiere da jegliche Meinung :)

Es wäre aber so, als ob ich jetzt in die Iphone/Samsung/Pixel Threads gehe und denen erzähle wie schlecht die Bilder von den Handys sind, nur weil andere Marken es deutlich besser machen. Wem es nicht passt, dem passt es eben nicht...sehe da kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer, Micha B., Olley und 5 andere
@Dik2312 bitte sag mir was zum Vibrationsmotor. War leider immer eine Sache die mich gestört hat, auch beim VI. Zwar kräftig, aber leider dann auch gut hörbar. Also nicht schlecht, aber nicht ganz dem Preis angemessen. Wenn sie da mal besser würden müsste ich doch nochmal drüber nachdenken...

@Flynn82 ich vergleiche den später mal mit den Oppos ....da ich da null Ahnung habe...ist das erste was ich bei jedem Handy ausschalte

So, hab am 14. Mai bei Sony vorbestellt.
Soeben eine E-Mail erhalten, das meine Bestellung storniert wurde. Grund? Keine Ahnung.
Farbe Lila. Im Paket mit Case und Kopfhörer
😡

• Traurig
  • Wow
  • Böse
Reaktionen: Observer, Olley, Twin85 und 2 andere
@Flynn82 habe ich heute vergessen, werde ich morgen aber vergleichen, sorry

Ich kann verstehen, dass man sich im ersten Moment darüber ärgert, aber sieh es als Chance und bestell dir die richtige Version mit 512 GB, aktuell für rund 1400 Euro zu haben. Und die Lieferung dauert nur paar Tage.

• Danke
Reaktionen: Morgainelefay und Dik2312
@Dan99 enttäuscht würde ich nicht benutzen. Sehr verärgert trifft es eher. Vorallem: Storno ne Stunde nachdem der Service frei hat.

Woher versendet Wondamobile denn? Finde dort auf der Seite nix.
Danke

• Danke
Soweit ich weiß: Hongkong – Italien – Deutschland.

• Danke
Reaktionen: Morgainelefay
@Morgainelefay das ist echt ärgerlich...
Ich habe am 18. Mai bestellt, auch lila mit Case lila und Kopfhörer dunkel blau.

Bei mir steht noch: "In Bearbeitung"...

@Morgainelefay aber es muss sich einen Grund geben ?

@Dik2312 in der E-Mail steht nur, das die Bestellung storniert wurde.
Habe direkt mal eine Anfrage gesendet.
Morgen ab 9 (bis 18:00) könnte man wohl auch Anrufen bzw online chatten aber da sitz ich selbst auf der Arbeit und bedienen wahrscheinlich am laufenden Band Kunden.
Wenn ich was höre, geb ich Bescheid.
Nervt mich jetzt echt.

@Twin85 hab auch die blauen Kopfhörer gewählt 🤷🏻‍♀️

Ich habe das Handy zweimal bestellt, zu Beginn direkt über Sony und dann über Wondamobile.
So eben wollte ich die Bestellung bei Sony bestellen und 8 Minuten später bekomme ich die Mitteilung, dass das Handy auf dem Weg zu mir ist ...

• Danke