Wer hat das Sony Xperia 1 VII bestellt? Euer Versandstatus!

• 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aktualisiert bei Amazon: lila erscheint jetzt angeblich am 20. Juni. Zustellung soll nun am 30. Juni sein 🫣

@JusttryinMGH ich hatte auch in schwarz bestellt.

• Danke
Reaktionen: JusttryinMGH
Ich habe meins am letzten Freitag in der Farbe Schwarz bestellt. Heute dann auch die Versandmeldung von Sony und die Sendungsverfolgung von DPD bekommen. :D:D:D

• Danke
Reaktionen: Micha B.
@David-78 ich bekomme morgen meins in Schwarz 🏴

• Danke
Reaktionen: David-78, Dan99, pebro und eine weitere Person
SDR Video hat dafür 1A natürliche Farben. War beim 1V bereits so aber hier mit besserer Dynamik.

Meins habe ich heute auch endlich vom Paketshop abgeholt. Jetzt wird das gute Stück erstmal eingerichtet und in eine Schutzhülle gepackt, dann gehts in den nächsten Tagen raus in die Natur zum Fotografieren. :D

Anhänge

• 20250612_164230.JPG
    20250612_164230.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 42
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Daichink, JusttryinMGH, Morgainelefay und eine weitere Person
So... den 12.06. haben wir erfolgreich geschafft - und Sony hat mir noch kein Update geschickt bzw. irgendwas Konkretes bezüglich Lieferdatum. Dann warten wir mal weiter....

Und ich warte Währenddessen auf Hüllen und Folie. Ist jetzt nackt im Gebrauch. Angst

• Haha
Reaktionen: Hudrator
@phonewatch also Hülle und Folie hätt ich. Aber eben das Smartphone nich nicht 🤣

@Hudrator
Welche Farbe hast denn bestellt?

Mal ein kleines Update meinerseits. Heute sollte eigentlich mein 1 VII in lila von Amazon geliefert werden.
Status wurde um kurz vor 8 Uhr geändert. Liefertermin ist nun der 09. Juli. In der Email stand: kein Grund.
Anmerkung: das ist die zweite Verschiebung seitens Amazon.
Also mit Amazon gechattet. Ergebnis: Ware ist nicht im Lager.

Ich bin mal gespannt, ob es am 09. Juli kommt. Langsam ist es echt sehr frustrierend.
Lila auch weiterhin nicht bestellbar auf Sony.

Gleichzeitig hab ich irgendwo online gelesen, das Sony wohl kaum noch Smartphones verkauft. Fragt bitte nicht nach der Quelle.
Wundert mich aber nicht, wenn diese erstens nicht bestellt werden können weil gar nicht erst angeboten bzw nie auf Lager. Und zweitens die Liefertermine so weiter verschoben werden weil Sony vermutlich die Händler nicht beliefert

• Danke
Reaktionen: Mats93
@Morgainelefay eine andere japanische halbwegs seriöse Seite schrieb neulich, dass sich das 1Vll im Verhältnis zu den letzten Vorgängern gut anläuft in Asien zumindest. Wer weiß es schon. Egal wie, viel kann es nicht sein

• Danke
Reaktionen: Mats93
@phonewatch vllt haben die auch unsere Lieferungen erhalten und wir gucken deshalb in die Röhre 🤷🏻‍♀️🤣

• Haha
Reaktionen: Mats93 und phonewatch
@Morgainelefay handverlesene, limitierte Ware

• Haha
Reaktionen: Dan99 und Morgainelefay
Morgainelefay schrieb:
Mal ein kleines Update meinerseits. Heute sollte eigentlich mein 1 VII in lila von Amazon geliefert werden.
Status wurde um kurz vor 8 Uhr geändert. Liefertermin ist nun der 09. Juli. In der Email stand: kein Grund.
Anmerkung: das ist die zweite Verschiebung seitens Amazon.
Also mit Amazon gechattet. Ergebnis: Ware ist nicht im Lager.

Ich bin mal gespannt, ob es am 09. Juli kommt. Langsam ist es echt sehr frustrierend.
Lila auch weiterhin nicht bestellbar auf Sony.

Gleichzeitig hab ich irgendwo online gelesen, das Sony wohl kaum noch Smartphones verkauft. Fragt bitte nicht nach der Quelle.
Wundert mich aber nicht, wenn diese erstens nicht bestellt werden können weil gar nicht erst angeboten bzw nie auf Lager. Und zweitens die Liefertermine so weiter verschoben werden weil Sony vermutlich die Händler nicht beliefert
Für 1.300 Euro bekommst du derzeit die 512-GB-Version. Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage:
Buy Sony Xperia 1 VII 5G XQ-FS72 Dual SIM at Wonda Mobile

@Dan99 aber nicht in Lila ist auch dort ausverkauft

Man fasst es nicht 💜
Dann gehts wohl mal los mit Einrichten

Anhänge

• 20250703_205342.JPG
    20250703_205342.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 67
  • 20250703_205437.JPG
    20250703_205437.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 68
  • Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Daichink, Senseisho, David-78 und 4 andere
@Morgainelefay ganz viel Freude mit dem schicken Teil <3

• Freude
Reaktionen: Morgainelefay
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß Chefingenieur
@Morgainelefay
Habs gelesen...
Hoffe du wirst deine Freude noch mit dem Gerät haben, Kamera ist echt toll <3

• Danke
Reaktionen: Daichink, Morgainelefay und Dan99
Hudrator schrieb:
So... den 12.06. haben wir erfolgreich geschafft - und Sony hat mir noch kein Update geschickt bzw. irgendwas Konkretes bezüglich Lieferdatum. Dann warten wir mal weiter....
Für mich sieht es so aus als werde ich es doch überspringen müssen.

Nachdem Sony mich anschrieb und sich für die Verspätung entschuldigte (was zu einem Storno führen - sollte?), wurde mir weiterhin ein 200 € Gutschein angeboten sowie die separate Zusendung der Kopfhörer.
Nach ein wenig hin und her und einer - nicht wirklich freundlichen - E-Mail seitens des supports von Sony warte ich bis heute auf eine Rückmeldung oder ein Update.
Sollte Sony sich hier nicht selbstständig bewegen (und bei den derzeitigen Problemchen die man hat, glaube ich da nicht dran) ist Sony für mich wohl erstmal raus.
Schade.

• Danke
Reaktionen: Senseisho und Mats93