Morgainelefay
Erfahrenes Mitglied
- 119
Aktualisiert bei Amazon: lila erscheint jetzt angeblich am 20. Juni. Zustellung soll nun am 30. Juni sein 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Für 1.300 Euro bekommst du derzeit die 512-GB-Version. Die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage:Morgainelefay schrieb:Mal ein kleines Update meinerseits. Heute sollte eigentlich mein 1 VII in lila von Amazon geliefert werden.
Status wurde um kurz vor 8 Uhr geändert. Liefertermin ist nun der 09. Juli. In der Email stand: kein Grund.
Anmerkung: das ist die zweite Verschiebung seitens Amazon.
Also mit Amazon gechattet. Ergebnis: Ware ist nicht im Lager.
Ich bin mal gespannt, ob es am 09. Juli kommt. Langsam ist es echt sehr frustrierend.
Lila auch weiterhin nicht bestellbar auf Sony.
Gleichzeitig hab ich irgendwo online gelesen, das Sony wohl kaum noch Smartphones verkauft. Fragt bitte nicht nach der Quelle.
Wundert mich aber nicht, wenn diese erstens nicht bestellt werden können weil gar nicht erst angeboten bzw nie auf Lager. Und zweitens die Liefertermine so weiter verschoben werden weil Sony vermutlich die Händler nicht beliefert

Für mich sieht es so aus als werde ich es doch überspringen müssen.Hudrator schrieb:So... den 12.06. haben wir erfolgreich geschafft - und Sony hat mir noch kein Update geschickt bzw. irgendwas Konkretes bezüglich Lieferdatum. Dann warten wir mal weiter....