Einige Apps starten nicht mehr.....

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einige Apps starten nicht mehr..... im Sony Xperia 5 II Forum im Bereich Sony Forum.
M

Muppet12345678

Ambitioniertes Mitglied
Moin, seit heute früh gibt es bei mir Probleme mit einigen Apps.

Es handelt sich z. B. um Outlook und mydealz.
Ich drücke aufs App-Icon und die App öffnet kurz, lädt und schließt sich wieder.
Cache löschen bringt nichts.

Nach Neuinstallation funktioniert es solange, bis ich die App einmal händisch schließe. Danach kommt wieder der gleiche, Eingangs beschriebene, Effekt.

Bin bisserl ratlos.....
 
Empfohlene Antwort(en)
Gurkensenf

Gurkensenf

Experte
Morgen,

im Playstore Android System Webview aktualisieren. Dann gehts wieder.

lg und schönen Tag!
GuSe
 
Alle Antworten (6)
Gurkensenf

Gurkensenf

Experte
Morgen,

im Playstore Android System Webview aktualisieren. Dann gehts wieder.

lg und schönen Tag!
GuSe
 
Gurkensenf

Gurkensenf

Experte
Ich sags auch hier nochmal: bei uns bei zwei Phones hat das Update geholfen. Deinstallation ist nicht unbedingt nötig.
 
M

Muppet12345678

Ambitioniertes Mitglied
Super. Teste ich dann mal...... Danke
 
Orangehase07

Orangehase07

Experte
Danke für eure Hilfe. Ich war schon leicht verzweifelt und dann sehe ich das es hier schon ein Thema dafür gibt.
 
M

Muppet12345678

Ambitioniertes Mitglied
Danke nochmal!
Läuft wieder alles.
 
Ähnliche Themen - Einige Apps starten nicht mehr..... Antworten Datum
3
2