Erfahrungsberichte zum Sony Xperia 5 III

Diese Version macht Probleme. Funktioniert einfach nicht mit dem 5 II. Ich bin noch nicht mal bis zur 70mm Linse gekommen.

Du kommst zurück indem du in Einstellungen > alle Apps > Photo Pro > und dann oben rechts die 3 Menüpunkte antippen > dann "Updates deinstallieren". Danach bist du wieder in der Version ab Werk. Das heißt du musst dann die Version 1.3.1.... neu installieren und deine Einstellungen wieder einrichten 🤷‍♂️ . Habe das schon ein paar Mal durch 😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: heinzl
Ist hier nicht das Forum zum Xperia5 III!?
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink und TheMissingLink
*Info*
Bitte führt eure Diskussionen zur Funktion der Kamera des 5 II auch dort weiter, nicht hier im Bereich 5 III. Auch wenn der Vergleich natürlich passt aber die nachfolgenden Beiträge mit Problemen werden zu OT.
Danke für`s Verständnis.
 
Bin nun vom 5 II zum 5 III gewechselt, da es die Tage eine Aktion bei Mediamarkt gab inkl Bonus Zugabe und somit der Preis einigermaßen akzeptabel ist.

Optisch ja so gut wie identisch, aber ein paar Kleinigkeiten sind mir trotzdem positiv aufgefallen

-Vibrationsmotor deutlich besser
-Benachrichtigungs LED leuchtet schwach dauerhaft und blinkt (naturlich nur wenn Benachrichtigungen vorhanden)
- Kamera Zoom ist schon ein nettes Gimmick, bin aber mal gespannt wie lange das hält, klackt bzw bewegt sich ja bei jedem Mal öffnen der Kamera
- Akku bei mir deutlich besser, wobei ich vermute, dass da bei meinem 5 II etwas nicht in Ordnung war

Insgesamt ein super Gerät, welches die kleinen Schwächen vom II ausgebessert hat, also eher ein Facelift 👍
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Moin,
ich habe das Pixel 6 und möchte vom Pixel weg,
nur frage ich mich ob das Sony 5 III bei den Fotos in jeder Lage und Tageszeit Und Nachtmodus ,
mit dem Pixel 6 mithalten kann?

Was mich beim Sony 5III fasziniert, ist die Kamera Lt Tests (daher die Frage an euch Mitstreiter ),
sehr gutes Akku und SD Karten Slot.
Welche SD Karte könnt ihr empfehlen und Max Größe?

Super Handlich, und Wasser/Staubgeschützt, quasi alles wo ich wert drauf lege👍

Hatte das Sony vor ein 3/4 Jahr auf dem Schirm,
nur dann mich wieder mehr fürs S21fe interessiert was doch im Nachhinein ne maue Akku Leistung hat.

Es sind ja seitdem paar Updates beim Sony gekommen,
und hoffe auf deutliche verbesserungen.

Gibt es Infos das es doch mehr Updates geben wird als 2 Jahre?

Wollt es 4 Jahre nutzen,so der Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meins jetzt seit September 22, bin vom 5 auf das 5III gewechselt. Ich bin nach wie vor total begeistert und lächle jedes mal wenn meine Kumpels ihr Pixel oder iPhone glorifizieren. Kaum einer weiß was ich da habe, sowas liebe ich! Und das Sony hält sehr gut gegen an. Bilder sind brillant. Musik klangvollen. Videos werden ein einer exzellenten Qualität wiedergeben.

Akku hält bei mir problemlos 2 Tage, intelligente Akkusteuerung ist an. Ich bin aber nicht dauerhaft im Internet. Warm wird es nur wenn ich viele Fotos mache, Spiele hab ich keine auf dem Phone.

Das 21:9 Format finde ich nach wie vor exzellent, Bedienbarkeit und Geschwindigkeit sind Top.

Einzig was mich ärgert, der Hochglanzlack, ist nach wie vor empfindlich. 😳 Trotz sehr hochwertiger Klapphülle hab ich riefen im Lack. Das hab ich schon am 5 nicht gemocht.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und Observer

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
409
Dessauer
D
O
Antworten
1
Aufrufe
424
tamthor
T
B
Antworten
3
Aufrufe
1.681
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten