S
SadlyFey
Fortgeschrittenes Mitglied
- 35
- Themenstarter
Außer, dass man kostenlos eben keine Ordner im App Drawer hat und ich die Beschriftung der Apps nicht lesen kannDanielMode schrieb:ich habe auf die alten Android 7.1 Symbole umgestellt...gefallen mir besser statt dieser Kreise
also ich muss sagen, Nova ist da echt mit der angenehmste auf dem Markt.....man kann sicher viel viel mehr damit noch machen,
mir war es aber wichtiger, das er nicht sofort voll reinhaut beim Erscheinungsbild und man sich langsam vorarbeiten kann.
mir gings letztlich nur um den festlegbaren Homebildschirm und die schönen alten Symbole sind noch eine nette gern genommene Überraschung.
sonst blieb/bleibt alles wie es sit...fast wie beim Xperia Launcher...also ich bin zufrieden.....den Rest mache ich wie gesagt eh mit dem X Icon Changer![]()
Aber ich merke: Ich bin zumindest nicht allein damit, dass mich eigentlich nur der fehlende HOmescreen stört.
Aktuell bleibe ich beim Microsoft Launcher und wechsle bei Gelegenheit nochmal zum Nova. Vllt dann auch direkt Prime, um fair zu sein.