Sony Xperia 5lll: Diskussion um Updates.

butzerl

butzerl

Urgestein
28.735
Bin mal gespannt wenn das monatliche Update kommt. Nehme an, am Ende des Monats.
 
Morgainelefay schrieb:
An die, dies schon haben: hängt eures auch auf dem Sicherheitsupdate Juli fest? Bei mir ist das unter Sicherheit sogar rot hinterlegt.


butzerl schrieb:

meins ist auch auf Stand Juli....Update zeigt nix neues Verfügbar :cursing:

auf XperiaCheck steht auch nix neues zu Customized EU bisher...wie bekommt man jetzt nochmal raus welche Landesversion Region man istalliert hat.
weil wenn @butzerl ja schon September drauf hat und sein Gerät von Otto kommt :confused2:

meins ist vom Media Markt.

andere Bezugquellen hier vertreten.??
 
Gerät von Vodafone
 

Anhänge

  • Screenshot_20211018-063205.png
    Screenshot_20211018-063205.png
    148,4 KB · Aufrufe: 212
Bei mir das Gleiche.Screenshot_20211018-093729.png
 
@DanielMode vielleicht hat das mit den Update zu tun. Bist ja noch auf Juli. 🤔
 
DanielMode schrieb:
wie bekommt man jetzt nochmal raus welche Landesversion Region man istalliert hat
*#*#7378423#*#* -> Software Info -> Customization Version
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode
da lese ich nicht wirklich verwertbare Infos raus :confused2:Screenshot_20211019-112206.png
 
EEA
 
Meins sieht so aus.Screenshot_20211019-115340.png
 
dann verstehe ich nicht, warum mir ein aktuelles Update nicht angezeigt wird, obwohl es andere Geräte bekommen.!?
 
Sony hat die 61.0.A.11.31 nochmals nach der 61.0.A.11.121 veröffentlicht! Wahrscheinlich wurden Fehler gefunden und die Software zurück gezogen. Sollte das Gerät bereits ein Update erhalten haben, gab es natürlich kein zurück mehr. Ich denke in den nächsten Tagen wird schon was aktuelles kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
na wie lange sowas auf sich warten lässt, kennen wir ja von Sony.....Hobby Software Köche :cursing:
 
Diesbezüglich kann ich mich nicht beschweren. Für mein 5er kam regelmäßig jeden Monat ein Update 🤷🏼‍♂️
 
aber sicher nun nicht mehr für das X5 aus 2019, denn bei meinem X1 aus 2019 kam vor fast 5 Monaten der letzte Sicherheitspatch
das X5 kam ja auch erst im Oktober damsl und das X1 schon im Juni, von daher ist jetzt dann beim X5 auch Schluss

Xperia 1 Customized EU 55.2.A.4.154 4 months 3 weeks ago
 
Ohhh doch, erst letzte Woche erhalten!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

55.2.A.4.304-R5C - 2 weeks 2 days ago
Sorry sind doch schon 2 Wochen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bekleckert sich Sony nicht mit Ruhm. Wo sind die alten Zeiten hin.
 
grad eine Bericht zum neuen Pixel 6 gelesen und ganz zum Schluss kam das wichtigste aus Sicht eines enttäuschten Sony Kunden :cursing:

"Google garantiert außerdem mindestens fünf Jahre lang Sicherheitsupdates für die Pixel-6-Geräte. Und weil auch mindestens drei Android-Versionsupdates garantiert werden, sind die Smartphones langlebig."
Beiträge automatisch zusammengeführt:

und noch ein passender Nutzer Kommentar auf eine Vergleich zwischen Puxel 6 und dem X5 III aks Alternative zum Pixel.

"Ein gutes Telefon? Ja, unbedingt. Sony macht klasse Telefone im kompakten Format. Konkurrenz fürs Pixel? Nö, denn Google kann Software besser als Sony."
 
Zuletzt bearbeitet:
DanielMode schrieb:
aber sicher nun nicht mehr für das X5 aus 2019
am 13.9. und 4.10. 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DanielMode schrieb:
sind die Smartphones langlebig
Vor allem ohne wechselbarem Akku 🤣
Wer nutzt das schon 5 Jahre? 🙄
Speichererweiterung? Klinkenbuchse? Fehlanzeige
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Vodafone gab's gestern ein Update! Sollte dann in den nächsten Tagen für alle anderen auch eintreffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgainelefay

Ähnliche Themen

butzerl
Antworten
22
Aufrufe
2.081
chevvk
C
C
Antworten
0
Aufrufe
469
CindyAlexandra79
C
M
  • Martininii
Antworten
0
Aufrufe
401
Martininii
M
Zurück
Oben Unten