Sony Xperia 5 IV - Alles rund um Updates

• 223 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
capri216 schrieb:
Und das Gerät ist Ende 2022 vorgestellt worden, wie lange soll es denn noch Updates geben?
Schau dir Samsung an!

Was will ich mit Samsung ? Sony hat sich genau an das gehalten, was sie zugesagt war. Und Samsung ist dem Bereich auch viel größer, haben da doch auch ganz Möglichkeiten. Für mich kein Grund , ein Samsung zu kaufen

Und wie bereits erwähnt, ist eh absolut lächerlich immer der neusten SW-Version hinterherzurennen, bringt genau 0. Vor Allem wird sich jedes Mal drüber aufgregt, dass die Handy immer noch teurer werden, Ist doch klar, wenn immer mehr Updates "gewünscht" werden dder glaubst Google verschenkt ihre SW?

Und davon abgesehen, wieviele haben den zum Beispiel noch das 5 IV in Erstbesitz? Die Meisten behalten noch ihr Teil max 2 Jahre, manche kaufen sich sogar alle halbe ein neues Phone, wobei die sich vielleicht mal untersuchen lassen sollten.

Mein Vertrag läuft im Juli aus und dann hol ich mir entweder ein 5 V oder ein 1V , da ein 5 VI eher nicht mehr kommt.

Ich hab nicht gesagt das Sony sich nicht daran hält! Ich für mich hab die Entscheidung getroffen. Ich fahre mit Samsung besser, da der Software-Support besser ist.

Und zum Thema, werden alle Handys teuerer.

Deswegen wünsch ich dir in Zukunft viel Spaß mit Sony.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: capri216
Guten Abend,

Komisch. Support soll ja noch bis Mitte des Jahres sein, aber schon seid 2 Monaten tote Hose.
Entweder kommt noch die 15er Version oder die haben das Xperia 5 IV schon vergessen 😅