Sony Xperia 5 IV - Alles rund um Updates

Olley

Olley

Philosoph
3.225
Hier können wir uns über Updates austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tovaxxx
Hallo,
welchen Updatestand habt ihr zur Zeit?
 
Ist noch Auslieferungssoftware mit Juli patch.
 
  • Danke
Reaktionen: Hommy
Bekomme gerade das erste Update Angeboten.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221004-072319.png
    Screenshot_20221004-072319.png
    236,4 KB · Aufrufe: 142
Bei mir auch!

Edit: Steht bei Sony nicht was das neue Update ändert/verbessert? Bei Huawei standen immer die release notes dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ne bei Sony steht nichts. Aber meistens kenne ich das nur von Samsung und co, dass die Kamera verbessert wurde und die allgemeine Systemstabilität. Damit kann ich mir auch nix kaufen. 😁.

Bisher sehe ich den Sicherheitspatch September. Und die Kamera app wurde von 0.17 auf 0.19 angehoben.
 
Das Update wurde mir heute früh auch angeboten und ich habe schon echt geschwitzt...es hat rund 1 Stunde gedauert bis die Meldung zur Installation beim Neustart kam. So lange dauerte es noch nie. Interessante Info mit der Kamera, ich selber habe keine Änderungen festgestellt bisher. Mir scheint der Annäherungssensor ist leider noch immer eher aus der Reihe...
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Bei mir hat's auch ne Stunde gedauert. Lief aber im Hintergrund. Von daher nicht ganz so Wild. Das mit dem Annäherungssensor beim telefonieren, macht mich nach wie vor fertig. 👀
 
Inzwischen September Patch, mit dem Annäherungssensor scheint es keine Probleme (mehr) zu geben?!. Android 13 wird nun ausgeliefert. Wann es bei uns ankommt muss man sehen
 
Also beim Septemberpatch hab ich definitiv Probleme mit dem Annäherungssensor...das macht mich fertig.
 
@SirRobin nutzt du eine Folie oder Glas zum Schutz? Ansonsten kann ich es mir nicht erklären
 
@SirRobin Hab ich hier nicht. Funktioniert, wie er soll.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Hello!

Jemand schon das am 2.11. angekündigte Android 13 Update erhalten?
 
Hier ist noch nichts angekommen. Ich rechne da auch diesen Monat nicht mehr mit. Man weiß ja leider immer nicht wo die anfangen auszuliefern
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
Bei mir kommt gerade ein neues Update rein.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221124-063539.png
    Screenshot_20221124-063539.png
    246,3 KB · Aufrufe: 116
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Olley Ja bei mir auch gerade, aber erst Mal ☕
ciao Tessi
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Ja, update läuft gerade durch bei mir. Android 13 ist es noch nicht nehme ich an.... Dafür ist es etwas zu klein
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
@phone-company

Wenn Google und auch Sony uns einen changelog zur Verfügung Stellen würden, dann wüssten wir mehr. 😅

Ich hoffe, dass es jetzt besser mit dem Annäherungssensor beim telefonieren wird. Mein Bildschirm geht nämlich während eines Telefonats ständig an und ich verstelle bis heute mit dem Ohr iwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SirRobin und phone-company
@Olley ich habe das inzwischen bei einigen Youtubern auch gesehen. Die Problematik mit dem Sensor scheint also nicht nur bei dir zu bestehen.... Mir ist das bislang noch nicht aufgefallen beim Telefonieren
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und ja das mit den fehlenden changelogs nervt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olley
So Update ist durch. Ist natürlich noch A12.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
686
stephan1234
S
R
Antworten
5
Aufrufe
668
phone-company
phone-company
R
Antworten
1
Aufrufe
486
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten