Sony Xperia 5 IV - Alles rund um Updates

  • 52 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia 5 IV - Alles rund um Updates im Sony Xperia 5 IV Forum im Bereich Sony Forum.
Olley

Olley

Philosoph
Hier können wir uns über Updates austauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hommy

Dauergast
Hallo,
welchen Updatestand habt ihr zur Zeit?
 
Olley

Olley

Philosoph
Ist noch Auslieferungssoftware mit Juli patch.
 
MrFloppy89

MrFloppy89

Neues Mitglied
Bei mir auch!

Edit: Steht bei Sony nicht was das neue Update ändert/verbessert? Bei Huawei standen immer die release notes dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Olley

Olley

Philosoph
Ne bei Sony steht nichts. Aber meistens kenne ich das nur von Samsung und co, dass die Kamera verbessert wurde und die allgemeine Systemstabilität. Damit kann ich mir auch nix kaufen. 😁.

Bisher sehe ich den Sicherheitspatch September. Und die Kamera app wurde von 0.17 auf 0.19 angehoben.
 
SirRobin

SirRobin

Dauergast
Das Update wurde mir heute früh auch angeboten und ich habe schon echt geschwitzt...es hat rund 1 Stunde gedauert bis die Meldung zur Installation beim Neustart kam. So lange dauerte es noch nie. Interessante Info mit der Kamera, ich selber habe keine Änderungen festgestellt bisher. Mir scheint der Annäherungssensor ist leider noch immer eher aus der Reihe...
 
Olley

Olley

Philosoph
Bei mir hat's auch ne Stunde gedauert. Lief aber im Hintergrund. Von daher nicht ganz so Wild. Das mit dem Annäherungssensor beim telefonieren, macht mich nach wie vor fertig. 👀
 
phone-company

phone-company

Philosoph
Inzwischen September Patch, mit dem Annäherungssensor scheint es keine Probleme (mehr) zu geben?!. Android 13 wird nun ausgeliefert. Wann es bei uns ankommt muss man sehen
 
SirRobin

SirRobin

Dauergast
Also beim Septemberpatch hab ich definitiv Probleme mit dem Annäherungssensor...das macht mich fertig.
 
phone-company

phone-company

Philosoph
@SirRobin nutzt du eine Folie oder Glas zum Schutz? Ansonsten kann ich es mir nicht erklären
 
kurhaus_

kurhaus_

Dauergast
@SirRobin Hab ich hier nicht. Funktioniert, wie er soll.
 
kurhaus_

kurhaus_

Dauergast
Hello!

Jemand schon das am 2.11. angekündigte Android 13 Update erhalten?
 
phone-company

phone-company

Philosoph
Hier ist noch nichts angekommen. Ich rechne da auch diesen Monat nicht mehr mit. Man weiß ja leider immer nicht wo die anfangen auszuliefern
 
T

Tessi02

Neues Mitglied
@Olley Ja bei mir auch gerade, aber erst Mal ☕
ciao Tessi
 
phone-company

phone-company

Philosoph
Ja, update läuft gerade durch bei mir. Android 13 ist es noch nicht nehme ich an.... Dafür ist es etwas zu klein
 
Olley

Olley

Philosoph
@phone-company

Wenn Google und auch Sony uns einen changelog zur Verfügung Stellen würden, dann wüssten wir mehr. 😅

Ich hoffe, dass es jetzt besser mit dem Annäherungssensor beim telefonieren wird. Mein Bildschirm geht nämlich während eines Telefonats ständig an und ich verstelle bis heute mit dem Ohr iwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company

phone-company

Philosoph
@Olley ich habe das inzwischen bei einigen Youtubern auch gesehen. Die Problematik mit dem Sensor scheint also nicht nur bei dir zu bestehen.... Mir ist das bislang noch nicht aufgefallen beim Telefonieren
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Und ja das mit den fehlenden changelogs nervt
 
Zuletzt bearbeitet:
Olley

Olley

Philosoph
So Update ist durch. Ist natürlich noch A12.
 
Ähnliche Themen - Sony Xperia 5 IV - Alles rund um Updates Antworten Datum
10
5
4