Sony Xperia 5 IV - Alles rund um Updates

Wenigstens Du hast die Eier das geschickt und diplomatisch aufzuklären 👍🤣
 
Könntet ihr bitte wieder über Updates hier sprechen? Dieser Blödsinn der hier die letzten Posts verzapft wurde, interessiert mich überhaupt nicht.
#mimimiforum
 
  • Danke
Reaktionen: capri216, Danny_Wilde und DanielMode
Mich interessiert, warum Sony das Update auf Android 13 Anfang November angekündigt hat, bis jetzt nichts kommt, aber letzte Woche ein nicht angekündigtes Bugfix Update für Android 12^^
 
@kurhaus_ die Updates waren für das 1iv und 5iv angekündigt. Das 1iv iat gerade (immer noch) in der Verteilung. Dann ist das 5iv dran denke ich....
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
kurhaus_ schrieb:
Mich interessiert, warum Sony das Update auf Android 13 Anfang November angekündigt hat, bis jetzt nichts kommt, aber letzte Woche ein nicht angekündigtes Bugfix Update für Android 12^^

was wurde denn gefixt :confused2:
 
@DanielMode Das weiss ich nicht. Man wird aber sicher nicht aus reiner Lustigkeit ein Update ausgerollt haben.
 
den Optimismus kannst Dir bei Sony schenken...einfach nur der Sicherheitspatch :rolleyes:
 
@DanielMode Das mit den reinen Sicherheitsupdates bei Sony glaube ich langsam nicht mehr ( im positiven Sinne).
Denn beim 1lVer wurde mit jedem Update auch iwie die Cam besser.
Da Sony ja immer. ein Geheimnis aus seinen Updates macht aber tatsächlich passiert doch iwie immer was mehr als Sicherheit.
Da bin ich bei Sony inzw immer ganz optimistisch.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und Micha B.
phonewatch schrieb:
Da Sony ja immer. ein Geheimnis aus seinen Updates macht aber tatsächlich passiert doch iwie immer was mehr als Sicherheit.

Das sehe ich genau so.

Selbst über das Update beim X1III im Frühjahr diesen Jahres, das eine enorme Verbesserung für die Kamera gebracht hat, wurde von Seiten SONY nichts berichtet.
 
@DanielMode das war kein Sicherheitspatch. Das level ist nach dem letzten Update immer noch das gleiche wie vor dem Update
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_
um so schlimmer..... stetig wird der Nutzer um die Sicherheit belehrt und dann ist es dem Hersteller egal.
 
@DanielMode kurze Frage: Besitzt du das Gerät eigentlich?
 
@kurhaus_ scheinbar nicht ansonsten hätte er das mit dem Patch oben nicht geschrieben. I h denke er hat das 5 ii oder iii...
 
  • Danke
Reaktionen: Olley, komolze und kurhaus_
Das nächste Update steht bereit. 😁
 

Anhänge

  • Screenshot_20221214-054832.png
    Screenshot_20221214-054832.png
    250,2 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
Reaktionen: Roberto1
Japp, das ist Android 13:)
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Das lang erwartete :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Gerade durch, der Akku hält nun doppelt so lange ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: SirRobin und Olley
Die Installation hat aber auch wieder ewig gedauert.
Und schon lustig das Sony nichtmal bei der "Update Fertig Bestätigung" eine Hinweis auf Android 13 gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrFloppy89 Installation hat hier geschätzt 15 Minuten gedauert. Ich finde das in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@MrFloppy89 doch der Hinweis auf Android 13 kam nach Neustart.
 
Richtig. War bei mir auch so. Bin ja immer am Suchen was da jetzt so alles anders geworden sein soll...war nicht auch die Rede von einer brauchbaren Akkuverbrauchsstatistik? Hat da jemand schon was gesehen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
686
stephan1234
S
R
Antworten
5
Aufrufe
673
phone-company
phone-company
R
Antworten
1
Aufrufe
487
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten