Sony Xperia 5 IV Bestellung und Versandstatus

Jaa, mich nervt das Einrichten auch immer sehr bei Android.
Dafür genieße ich gerade sehr Musik via KH am 3,5mm am Sony
 
SirRobin schrieb:
Danke euch. Tatsächlich liegt es immer noch hier. Hülle und Folie sind gestern noch gekommen. Wenn nur das Einrichten nicht wäre. Dauert locker wieder einen Tag bis alles übernommen und eingerichtet wurde. Aber die Linkbuds S sind ja wirklich sehr edel

Welche Hülle und Folie hast du? Ich finde einfach keine Folie für das Teil. Und das Panzerglas finde ich nicht gut, da es sehr viel Rand vom Display nicht schützt bzw. nicht komplett abdeckt. Da finde ich Folien um einiges besser.
 
SirRobin schrieb:
Wenn nur das Einrichten nicht wäre.
Ich sehe so etwas immer als Chance an.
Als Chance, kritisch über jede einzelne App des Vorgängergerätes zu gehen und sich selbst zu fragen: "brauch ich die wirklich? wie oft habe ich sie benutzt? was ist der Mehrwert?".🧐
Ferner kann es einen dazu bringen, den Blick nach links oder rechts, oben oder unten zu öffnen, ob es mittlerweile eine andere, eventuell bessere App für die eben als notwendig erachtetete gibt.

Und . . . man beschäftigt sich mit dem neuen Gerät, lernt schnell(er) Stärken und Schwächen kennen, wenn man sich intensiver gerade am Anfang damit befasst als wenn alles einem - im wahrsten Sinne des Wortes - aus der Hand genommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Wähler, riderisi2, Olley und 4 andere
@Observer So kann man es auch sehen- die positive Sichtweise😏👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: SirRobin
Ja, stimmt schon. Aber heute hab ich angefangen :D Kann ich im Büro gut nebenher machen, dauert ohnehin bis alles wieder passt und den Vorschlag, hier und da zu entschlacken habe ich direkt mal umgesetzt. Zumindest was den Inhalt der SD Karte angeht :D
 
  • Danke
Reaktionen: Observer und Olley
Heute soll meins ankommen. Ich freu mich! 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
dann scheint ja zum ersten Mal die Kopfhörer
-Aktion nicht verlängert zu werden.

Im Sony Shop steht es zwar noch geschrieben, aber im Warenkorb tauchen sie dann doch nicht mehr auf mit 0,-
 
*Info*
Bitte bleibt hier beim Thema Bestell/Versandstatus
Erfahrungen/Erste Eindrücke und Fragen zu Schutzhüllen oder Gläser haben eigene Themen
Danke für`s Verständnis
 
  • Danke
  • Böse
Reaktionen: Danny_Wilde und DanielMode
und wo soll dann bitte was zum Thema bestellen rein :rolleyes:

also für mich geht hier alles rund um's bestellen rein.!

heute hab ich im Sony Shop noch mal geschaut. Dort wird auch noch ganz klar die Zugabe der Kopfhörer angeprießen

siehe 1. Screenshot

Sony_Shop1.jpg
wenn man dann das Gerät im warenkorb hat, werden aber die Köpfhörer nicht mehr angezeigt mit 0.-€ wie wie letzte Woche immer.

siehe Screenshot 2

Sony_Shop2.jpg
gilt nun noch das Angebot wie verlinkt auf der Sony eigenen Seite noch oder nicht. :rolleyes2:
 
Meine Kopfhörer sind gestern gekommen. Passt soweit. Was mich aufregt, ist, dass das Trade-In nicht voran geht. Seit Registrierung wird geprüft...
 
@DanielMode
Die Kopfhörer aktion ging doch nur vom 01.09. bis zum 09.10..

Meine Kopfhörer sind heut erst angekommen. Jetzt ist nur die Frage, was damit machen? Habe noch die WF-1000XM3 in gebrauch...
 
Zuletzt bearbeitet:
typisch Sony, dann sollte man aber langsam die Webseite überarbeiten....wenn der Aktionszeitraum längst vorbei ist.!!!

Xperia 5 IV
Jetzt das Xperia 5 IV vorbestellen
und den preisgekrönten LinkBuds S
im Wert von 169 €gratis dazu erhalten

erst wenn man auf das winzige Infozeichen klickt erscheint was von Aktionszeitraum.....echt arglistig aus meiner Sicht.

Sony_Shop3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wähler
so habs jetzt bei 1&1 bestellt, da mein aktueller Handyvertrag eh ausläuft (beo o2 gibts das X5 iv ja nicht) und es bei 1&1 auch noch die Sony WH-H910N dazu gibt.
leider nur in grün...hätte gern das weiße genommen.
mit den monatlichen Vertragskosten zahle ich dann genau 1050,-€ in 24 Monaten und einmalig 40,-€

damit kann ich gut schlafen ;)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
@MrFloppy89
vieleicht bist Du ja an einem Tausch gegen die WH-H910N interessiert 🤔
 
meins (grün) ist nun von 1&1 angekommen inklusive WH-910H im Paket und dies nun trotz Bestellung weit nach dem 9.10. ;)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
grad be Amazon für 849,- € im Angebot
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@DanielMode steht schon im Schnäppchen Thread ;)
 
denn kenn ich nicht :)-old
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
743
stephan1234
S
R
Antworten
5
Aufrufe
727
phone-company
phone-company
R
Antworten
1
Aufrufe
504
phone-company
phone-company
Zurück
Oben Unten