Sony Xperia 5 IV Bestellung und Versandstatus

• 38 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Olley

Olley

Ikone
5.555
Hier können wir uns rund um die Bestellung und den Versandstatus austauschen.

Vielleicht kann ein Mod die Beiträge aus dem Gerüchte Thread hierhin verschieben. 😉

Modinfo
Erledigt, Gruß Chenfingenier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Angepasst um an erster Stelle zu sein
Amazon hat jetzt auch wieder Geräte auf Lager. Hm, ich bin echt gespannt wer jetzt als Erster Verschickt. Und morgen startet ja auch die Trade-In Aktion, darauf bin ich fast noch mehr gespannt.

Ich hab mir jetzt das grüne bei Logitel bestellt. Mal sehen, was passiert.

• Danke
Reaktionen: Olley
Ich lasse es einfach bei Sony laufen. Da bekommt man wenigstens auch gleich die Buds mit geliefert und muss sich nicht registrieren und nochmals warten. 😁

• Danke
Reaktionen: DanielMode
bei Sony steht

Lieferung Freitag, 16. Sep. - Montag, 19. Sep.

@DanielMode

Wo hast du das denn gemacht? Bei mir steht, dass die Seite erst ab dem 15. Verfügbar ist. 😵‍💫

Meins wurde gerade versendet. Also ist es morgen, spätestens am Samstag da. 😉

Bei mir wurde heute abgebucht aber ist noch in Bearbeitung. 👀

Hat eigentlich irgendwer bei Mediamarkt bestellt? Ich hatte kurzfristig am Wochenende zugeschlagen, da es das Handy mit Clubrabatt für 944 € gab. Jetzt teilen sie mir mit dass sie wohl ungefähr erst in ca. 2 Wochen liefern können. Ist ja echt erschreckend das ein neues Sony Handy zum Start nicht lieferbar ist. Glaube ja kaum das da so eine große Nachfrage vorhanden ist. Wollte nach dem Zenfone 8 eigentlich mal das Sony ausprobieren weil die Daten ja super aussahen.

So, ich bin jetzt auch dabei. Werde mein Xperia 1 III gegen das 5 IV tauschen in grün. Mir ist das Kompakte Gerät einfach lieber, auch wenn ich ehrlich sagen muß ich bin erst vor einem halben Jahr weg vom 5 III gegangen. Na ja, war eben ein Fehler. Aber ok, so profitiere ich wenigstens von ein paar neuen Funktionen und vor allem der bessern Selfie Kam sowie dem helleren Display. Ich glaube ich freue mich. Und da ich direkt bei Sony bestellt habe, kommen die Kopfhörer gleich mit dazu - hoffentlich morgen schon :)

• Danke
Reaktionen: riderisi2 und Olley
@SirRobin Und von einer richtigen guten Akkuleistung im Gegensatz zum 1 III.

Ich mag das kompakte auch viel lieber. Wünsche dir viel Spaß damit. 😊👍

• Danke
Reaktionen: SirRobin
Danke! Ich freue mich. Zumal ich mein Xperia 1 hoffentlich noch einigermaßen los bekomme. Wie verschickt Sony denn? Mit DHL?

@SirRobin

Ja mit DHL. Die linkBuds S sind auch genial. Vor allem Federleicht. 😊

• Danke
SO,
ich habe jetzt das schwarze bestellt. Ich hoffe einfach mal, dass ich damit mindestens genauso glücklich werde wie mit meinem P20 Pro.

Ich hoffe die bearbeiten das schnell 🙃

• Danke
Reaktionen: SirRobin und Olley
Ich habe jetzt gestern Abend auch eins in grün bestellt, allerdings bei Otto, weil ich noch einen Gutschein hatte.
Soll schon morgen mit Hermes ankommen, freu mich :p

• Danke
Reaktionen: SirRobin und Olley
Und da ist es auch schon. Am Donnerstag bestellt, Freitag war es da! Super! Ohrhörer direkt mit dabei im Paket. Hoffe, ich kann es die Tage einrichten. Heute kommt noch die Hülle, vorher traue ich mich nicht 🤣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Olley, Observer und phonewatch
@SirRobin viel Spass damit.

• Danke
Reaktionen: SirRobin und Observer
Den Wünschen schließe ich mich an!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
SirRobin viel Spaß mit dem schönen Phon und der schönen Farbe was für ein schönes Wochenende!

Danke euch. Tatsächlich liegt es immer noch hier. Hülle und Folie sind gestern noch gekommen. Wenn nur das Einrichten nicht wäre. Dauert locker wieder einen Tag bis alles übernommen und eingerichtet wurde. Aber die Linkbuds S sind ja wirklich sehr edel

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Observer und phonewatch