Erfahrungsberichte zum Sony Xperia Acro S

@Lahmacun
Es ist mir wirklich schleierhaft wie so eine Akkuzeit erreicht wird (6,30 h bei Beanspruchung und nur 10% weg), da komm ich nichtmal ansatzweise ran.....
Vielleicht weil ich zur arbeitenden Befölkerung gehöre und keine Zeit habe tagsüber stundenlang zu spielen und in dieser Zeit das Handy als SipHandy laufen habe, aber nur selten telefoniere.
Auch bin ich nicht so Internetsüchtig das ich stundenlang irgendwelche vermeintlichen Freunde verfolgen oder meine Stuhlgänge dokumentieren muss.
Es soll Leute geben die das Ding auch aus der Hand legen können.

Ich habe das Acro S nur weil ich den NFC Teil und das wasserdichte brauche.
 
Ich vermute mal ganz stark das dies in meine Richtung ging da du mich zitiert hast...
Wenn du tatsächlich zur "arbeitenden Befölkerung" gehören solltest so haben wir wohl etwas gemeinsam (dies soll soweit ich mal gehört habe kein elitärer Status sein) und was deine anderen "Unterstellungen"
angeht so kann ich diese wohl verneinen (wobei die Dokumentation vielleicht mal eine Idee wäre).
Wenn diese Leute ihre neuen Dinge gleich nach dem Kauf ( oder 1-2 Wochen später) schon so uninteressant finden so muß ich leider gestehen das ich nicht dazu gehöre und da ich , wie wir ja jetzt schon festgestellt haben, auch berufstätig bin ist es wohl selbstklärend dass ich das "Ding" nicht ständig in der Hand habe...
Aber ich danke dir für deine so aufschlußreiche Erklärung die mir mal so rein garnicht geholfen hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, ihr habt nun alles geklärt und wir können zum eigentlichen Thema zurück kehren: Erfahrungsberichte zum Acro S:

Ich kann nicht sagen, wieso es bei der Akkulaufzeit so große Unterschiede gibt. Ein wichtiger Faktor ist sicher das individuelle Nutzerverhalten. Ich denke aber auch, dass es mit der Firmware in Verbindung steht, die je nach Länderkennung der Geräte unterschiedlich ist.

Ab März dürfen wir alle auf das JB-Update hoffen. Die ersten Erfahrungen mit dem Update bei den Xperia T Geräten sind positiv, insbesondere mit Bezug auf die verbesserte Geschwindigkeit und auf längere Akkulaufzeiten. Ich denke, dass sich mit dem Update auch einige über längere Akkulauzeiten freuen können.
 
@asscard:
Ich programmiere seit fast 30 Jahren und habe bestimmt genug an Technik herumprobiert und meine Neugierde ist auch nicht erloschen.
Aber tagsüber habe ich zu arbeiten.
Und da es auch solche Menschen gibt, sollten auch diese erfahren das man locker über 2 Tage kommt, wenn man das Handy als solches benutzt.
Ich habe mein MS 3 Jahre lang mit jedem CM/MIUI/Was auch immer versorgt und meine diversen Tablets genauso.
Aber ich habe noch nie etwas von daddeln am PC/Tablet/Handy gehalten, das mache ich lieber in Natura.

@aame:
Akkulaufzeiten sind schon deshalb unterschiedlich weil alleine die Empfangsqualität am Aufenthaltsort einen so großen Einfluß hat das das durchaus 1 Tag unterschied ausmachen kann.
Wer ständig mit einem Balken ( im telefon ) herumrennt, hat das Handy auf voller Sendeleistung und das zieht am Akku.
Auch ist die Streubreite der SOC's erstaunlich groß.
Beim OMAP im MS gibt es Leute die >3 Tage hinkommen.
https://www.android-hilfe.de/forum/...ilestone-cm7.319526-page-17.html#post-4961427
Die meisten schaffen es aber nicht mal über den tag.
 
Meins ist grade angekommen und bekommt erstmal die gewünschte Ladung Strom. Habe es im Plus Online Shop bestellt.


Länderkennung: IT,DE,FR
 

Ähnliche Themen

W
  • wolverin
Antworten
10
Aufrufe
2.109
Fookiller
F
B
Antworten
2
Aufrufe
1.563
BGlevelextreme
B
B
  • BGlevelextreme
Antworten
2
Aufrufe
1.737
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten