touchscreen macht sich selbstständig

S

seth72

Neues Mitglied
0
kennt das jemand? ich kann nicht mal mehr den PIN eingeben, da die tastatur alles selber macht und auf eventuell 10% der eingaben nur noch reagiert...tippt zahlen ganz alleine....
smartphone ist aber weder herunter gefallen noch sonst wie beschädigt worden...es sind auch keine beschädigungen oder schwarze streifen im display zu erkennen...
hat jemand einen tipp?
 
Klingt stark nach Hardwaredefekt. Wo hast Du es gekauft? Garantie müsste über Sony Deutschland möglich sein.

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Mein xperia active hatte das manchmal. Da hat sich scheinbar das Display (die Folie?) statisch aufgeladen. Da half es meist das Display kurz zu säubern, Microfasertuch und der Spuck war vorbei.
Mein acro S hatte das aber noch nie. Hoffe für dich das es kein Hardwaredefekt ist...

Gruß
Sprinter
 

Ähnliche Themen

B
  • Black Rose
Antworten
2
Aufrufe
2.146
Black Rose
B
K
  • koenig_hirsch
Antworten
9
Aufrufe
2.535
koenig_hirsch
K
N
  • Neugalaktiker
Antworten
2
Aufrufe
1.127
Neugalaktiker
N
Zurück
Oben Unten