Mit htc sync manager gesicherte daten auf sony xperia

K

kathl

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich stehe vor dem problem dass ich mein handy eingeschickt habe da der akku vermutlich kaputt ist. jetzt sitze ich vor einem leihhandy (sony xperia) und möchste gerne vorübergehend meine gesicherten daten übertragen. diese habe ich mit dem backup von htc (htc sync manager) gesichert. jetzt finde ich aber keinen weg wie ich die daten auf das sony bekomme. kann mir da wer weiterhelfen?
Lg kathl
 
Na ja, wenn der HTC SyncManager die Xperias nicht ausdrücklich unterstützt, wovon auszugehen ist, dann wirst du sie daraus auch nicht auf ein Sony bekommen.
Ansonsten solltest das wohl eher im HTC Bereich klären und nicht hier, denn am Sony liegt es sicherlich nicht!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

S
  • sidesurfer
Antworten
5
Aufrufe
710
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
the_force
  • the_force
Antworten
0
Aufrufe
1.269
the_force
the_force
B
Antworten
6
Aufrufe
4.778
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten