4.1.2 (6.2.A.0.400) Jelly Bean Update ist da!

  • 103 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 4.1.2 (6.2.A.0.400) Jelly Bean Update ist da! im Sony Xperia Go Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
I

IjlaOblomow

Neues Mitglied
Ich habe es mir geflasht, da es mir immer noch nicht angeboten wurde und ich bin begeisert. Endlich läuft es so wie es schon immer hätte laufen müssen .....:thumbsup:
 
luiscesar

luiscesar

Fortgeschrittenes Mitglied
S

sniffel

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

kurze Frage. Ich habe mein GO mit ICS gerootet. Wenn ich jetzt das Update aufspiele ist doch mein Root nicht mehr vorhanden, oder?
 
nicklos

nicklos

Gesperrt
ja
root is weg
 
H

hotshots

Neues Mitglied
D

derpuma

Neues Mitglied
Gibt es eine Möglichkeit den Telefonscreen wieder auf dunkel umzustellen? Der Hintergrund ist nun weiss... :-o
 
C

camulos1974

Neues Mitglied
moin moiin schölli
der marc hier du mal ne frage habe für mein ungebrandetes go immer noch kein update, was kann das denn sein ?? verstehe langsam die welt nicht mehr. es hat definitiv kein branding oder simlock wie auch immer. hat noch wer ne idee?? ob der kontankt zum support was bringen könnte ??

vielleicht hilft das ja, hab ne simkarte vom mowotel drinn nen abklatsch von vodafone, THX@all
 
D

derpuma

Neues Mitglied
Mein Update kam auch erst heute! Bin bei Fyve...
 
A

Android beta gama D

Gast
Das liegt einfach daran das dein Modell noch nicht dran ist, das Upgrade wird nur Wellen ausgeliefert.
Damit die Server von Sony nicht zusammenbrechen.
Was du nur selber machen kannst sie dir mit Flastool selber flashen, oder einfach warten.
Mit was hast du denn nach dem Upgrade gesucht ?

Edit: Der Provider ist egal das hat nix mit dem Upgrade zu tun.
 
C

camulos1974

Neues Mitglied
@ der puma
moinsen, so erzähl mal wie rennt das teil mit dem update?? lohnt es sich wirklich? als ich mein teil von amazon bekam war ja noch gingerbread drauf, also damit lief es wirklich gut, nur was ich gemacht, ich vollhonk?? musste es ja updaten in der hoffnung, danach total lahm, alles am ruckeln, habe es wieder in die verpackung getan und mein S3 weiter genutzt, ist schon nen trauerspiel, wennich wenigstens irgendwo nen link herbekommen würde dann könnt ich es mir so ziehen, habe aber schon alles abgesucht, und nix gefunden.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:28 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

@ android beta...
habe mein teil einfach an den pc geklemmt per usb wie immer halt und dann halt den pc companion gestartet und was kam?? wie schon seit tagen ?? das gerät wäre auf dem neusten stand, ja ne ist klarXD
 
C

camulos1974

Neues Mitglied
es müsste doch irgendwo nen link geben wo man sich das teil runterziehen kannXD also mit flashen hab ich nix am hut, auch nicht mitm root, ist mir alles zu umständlich.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:32 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

@ android beta....
mein english ist schon jahre her, leider,bissel was verstehe ich halt noch, aber geflasht hab ich bisher noch nix. wollte es mal bei meinem alten xperia active versuchen ging auch in die hose, müsste ein programm geben weist son one klick anschließen ein klick fertig aus wenns denn so einfach wäre :)
 
A

Android beta gama D

Gast
Wie runterziehen, das ist die Rom in dem Link was anderes gibt es nicht das musst du dann halt nur Manuell selber aufspielen.
Nix gegen dich, aber benutz bitte denn Ändern Button sonst steht alles doppelt von dir hier.
 
C

camulos1974

Neues Mitglied
wollt aber erstmal nen kleinen dank loswerden, ihr seid wirklich fix hier mitm antworten, und den hilfen alle achtung, dagegen kann man andere sites in die tonne kloppen
 
A

Android beta gama D

Gast
Danke da du mit flashen nix am Hut hast würde ich mir von Sony mal das Programm SUS drauf machen.
Und damit mal nach dem Upgrade suchen lassen.

SUS= Sony Update Service !
 
C

camulos1974

Neues Mitglied
@ andoid beta ....
jo habs prog aufm rechner, aber leider leider, was solls, heul XD :-((((
ich denke ich werd wohl noch weiter warten müssen. aber schon traurig das die nicht genug kapazitäten haben was deren server angeht
 
A

Android beta gama D

Gast
Das ist nicht nur bei Sony so, das machen alle so die Updates in Wellen ausliefern außer Apple ^^
 
C

camulos1974

Neues Mitglied
nu hör ma mit apple auf:)) habe schon ernsthaft mitm gedanken gespielt mir mal son teil zu holen, wenn müssten es minimum 32 gig interner speicher sein. das einzige was man apple zu gute halten kann, das die software sehr gut auf die hardware abgestimmt ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:20 Uhr wurde um 19:22 Uhr ergänzt:

so aber wie gesagt danke für die ganzen tips wer kann denn nun wirklich was zum update sagen in sachen performance? würd es sich lohnen oder sollte man des teil lieber gleich in die tonne werfen?? muß da zu sagen bin aber auch sowas von verwöhnt von meinem s3 XD
 
B

Bennybear

Ambitioniertes Mitglied
Also ich bin zufrieden es läuft echt wesentlich besser als mit ics jedoch root ist ein Problem zumindest für mich halb Laien

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App