4.1.2 (6.2.A.0.400) Jelly Bean Update ist da!

  • 103 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 4.1.2 (6.2.A.0.400) Jelly Bean Update ist da! im Sony Xperia Go Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
D

derpuma

Neues Mitglied
@camulos1974

Läuft prima soweit! Heute mach ich mich mal ans rooten!
 
M

madcarpenter

Neues Mitglied
@Bennybear
Ich habe das Programm zum Rooten ausprobiert bei meinem Go mit JB gibt es einen Fehlercode den ich natürlich nicht lesen kann schade eigentlich :(

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
H

Haaman

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, ich hab das selbe Problem!
 
B

Bennybear

Ambitioniertes Mitglied
Dito

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App
 
C

camulos1974

Neues Mitglied
moin schölli
der marc hier tja wat soll man sagen immer noch nix, kein update, schon fieß von sony einen so lange warten zu lassen.
 
I

IjlaOblomow

Neues Mitglied
camulos1974 schrieb:
moin schölli
der marc hier tja wat soll man sagen immer noch nix, kein update, schon fieß von sony einen so lange warten zu lassen.
Ich habe es auch nicht ausgehaten und habe es mir geflasht und bin begeistert!
 
C

camulos1974

Neues Mitglied
@ ilja
wenn i net so blöde wäre würd ich das teil ja flashen, aber null plan wies geht. bleibt ma wohl nix anderes überig als noch zu warten, frage mich was sony für bescheuerte server hat die nicht mal in der lage sind, son blödes update fahren zu können, wennich dran denke wieviele WOW spieler es gibt ( bin auch einer) da gehts ruck zuck und die daten die da kommen sind größer als son blödes betriebssystem rofl
 
I

IjlaOblomow

Neues Mitglied
Es ist wirklich nicht schwer . Du ziehst Dir die Firmware runter und das Flashtool. Kopierst Die Firmware in den Ordner von Flashtool. Den Rest erklärt Dir eigentlich schon das Flashtool!
 
C

camulos1974

Neues Mitglied
ahso naja ok danke erstmal für den tip, werde es vielleicht mal ausprobieren
 
K

kaikiel67

Neues Mitglied
Hallo,

mal die grundsätzliche Frage: mein Go läuft zur Zeit unter android 4.0.4
Wenn ich jetzt update, muss ich dann apps und daten neu installieren bzw, aufspielen oder bleibt alles (vorausgesetzt, der update-prozess läuft problemlos durch...)???

kai
 
V

VADN

Ambitioniertes Mitglied
Eigentlich sollte alles erhalten bleiben.

Gesendet von meinem GO. Genau von meinem Xperia GO. Und das alles mit Tapatalk 2.
 
C

camulos1974

Neues Mitglied
moin moin
tja ich warte immer noch auf das update. schade das die version die ich drauf hab nicht so flüssig läuft wie ginger bread, da hat man nen gerät was schon nen dualcore drinn hat und das dingen is langsam wie hulle, das is irgendwo nen witz. hatte es mir nur geholt weil das xperia active doch sehr langsam ist. man denkt sich ja nix böses ne datet das teil mal eben up und, man hat die bescherung, das es wohl nie so laufen wird wie mein s3 ist klar, aber man sieht es halt, wäre es nen geschlossenes system wie bei apple bräuchte man noch nicht mal nen quadcore und oder höher, es würde rennen und zwar wie hulle. bin mal gespannt ob apple wirklich günstige iphones rausbringt und was die denn kosten würde. reizen würde es mich auf jeden fall, da ich vom root eh nicht viel verstehe etc etc auch kein entwickler bin, lasse ich auch mein s3 so original wie es geliefert wurde. schön wäre es ja wenn google endlich mal solche guthaben karten rausbringen würde wie apple, mir extra ne kreditkarte zu besorgen, da ich von den dingern eh nix halte, auch wenns pre paid sind, fallen doch auch immerm wieder gebühren etc an. mein anbieter mowotel ( vodafone) hält es nicht für nötig das man seine apps auch per rechnung zahlen kann, schade eigentlich.
tja schauen wa mal was die zeit bringen wird. bin mal gespannt ob LG dieses jahr wirklich noch flexible displays auf den markt bringt, wäre ja eigentlich der hammer schlecht hin
 
Farron

Farron

Experte
Nabend,

ich sach mal so:

Das Update wird mir zwar angeboten aber ich habe mein Go gerootet. Da bringt mir im Moment zumindest das Update nix.

Wäre schon interessant Jelly Bean bei der Arbeit zu beobachten aber ohne Rootmöglichkeit mach ich an meinem Go gar nichts.

Abwarten und nochmals abwarten heisst wohl die Devise. :sleep:
 
C

camulos1974

Neues Mitglied
moin @ farron
wenn ich net so blöde wäre würd ich mein teil ja auch rooten nur ich hab null plan. ich kann dir autos reparieren doppelvergaser synchronisieren etc etc , aber vom root hab ich echt null ahnung. ich bräuchte ne genaue beschreibung auf deutsch , was ich schritt für schritt machen müsste. dann würd ich mich wohl ran trauen aber so ??
 
Farron

Farron

Experte
:rolleyes2:

Tja, ich weiss vom Auto nur wo die Zapfpistole rein muss :smile:

Computer kenn ich seit Commodore 64 Zeiten und so ein Smartie ist ja nix anderes ... will aber nicht offtopic werden und löst das Problem nicht.
 
C

camulos1974

Neues Mitglied
@ farron
load"$",8
list
etc etc ja ja der gute alte c64 XD waren noch zeiten mit der datasette und der 1514 dem alten floppy drive XD
 
K

kaikiel67

Neues Mitglied
Hallo,
habe gerade das update eingespielt. Eigentlich alles ganz fein. Eine kleine Sache fällt mir auf: im Musicplayer (eingebauter Walkman) sind die Albumcover größtenteils verschwunden (nicht alle, ein paar sind noch da...).
Ich könnte natürlich den ganzen Kram über mediago neu draufspielen - nur: geht das nicht auch schicker?
Hat jemand das gleiche "Problem"?

Grüße, Kai
 
W

wsabg

Gast
Moin,

lediglich eine kurze Frage: Wie bekomme ich Jelly Bean wieder vom Go runter - entweder auf ICS oder wegen mir 2.3irgendwas?

Dank im voraus,

Wolfgang