Sony Ericsson Xperia Ion - Allgemeine Diskussion

Hallo Zusammen,
ich würde mir vielleicht ein ION kaufen. Leider bin ich durch die Version -Vielfältigkeit sehr verwirrt!:blushing: LTi , LTh unsw… Wie viele Versionen gibt es eigentlich und wie kann ich sie erkennen?
 
Ganz einfach, es gibt nur zwei Versionen, LT28i mit LTE und LT28h ohne LTE. Sonst sind sie gleich.

Janusz

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: menaralf
Und noch LT28at, aber nur in den USA glaube ich.. Mit nicht zu öffnenden Bootloader.
 
  • Danke
Reaktionen: menaralf
Generell gibt es:

LT28i - LTE-Variante
LT28h - HSPA-Variante
LT28at - Nur für AT&T in den USA
LT28rogers - Nur für Rogers in Kanada

In Deutschland gibt es jedoch nur das LT28h, da die LTE-Variante die Europäischen LTE-Frequenzen nicht unterstützt..

Gesendet von meinem LT28i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: w3nZ und menaralf
Ja, ich kaufe mir auch gerne im Jahr 2013 neue Smartphones die 2012 erschienen sind und den technischen Stand von 2011 haben. Der Nachnachnachfolger ist auch schon lange draußen.

Technisch ist das Ion auf dem Stand von 2011. Das würde ich mir neu nie kaufen, höchstens gebraucht für 150€ max.

Hol dir laber was vom letzen Jahr oder diesen Jahr von Sony.
 
drsoran2 schrieb:
Ja, ich kaufe mir auch gerne im Jahr 2013 neue Smartphones die 2012 erschienen sind und den technischen Stand von 2011 haben. Der Nachnachnachfolger ist auch schon lange draußen.

Technisch ist das Ion auf dem Stand von 2011. Das würde ich mir neu nie kaufen, höchstens gebraucht für 150€ max.

Hol dir laber was vom letzen Jahr oder diesen Jahr von Sony.

[FONT=&quot]Was für ein SONY meinst Du? Ich warte immer noch auf mein ZL:mad2: Nachdem aber hier im Forum wegen „Display“ und „Lautsprecher“ nieder getrampelt worden, musste ich nach etwas anderes umschauen:sad:[/FONT]
[FONT=&quot]Da ich weder Spiele noch Video anschaue, meinten viele, dass das ZL für mich über dimensioniert ist:crying:. Trotzdem gebe ich ihm eine Chance:thumbup:
[/FONT]
[FONT=&quot]Was mir als Ersatz gut gefällt, ist es das ION. Ich will bei SONY bleiben. . Da ich nicht rooten will, hat das ZL im Vergleich 4,7“ (Netto). Und der ION -Preis (339,0€) für ein 4,6“ (Netto) ohne Softkey ist OK. Dazu gibt es eine Super echte Dockingstation für ca. 30,0€.:sleep:[/FONT]


Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

Hier noch eine Frage an die Experten:
Bei SATURN kann man drei verschiedene Versionen kaufen!
Schwarz: Artikelnummer: 1601649, Black (auch schwarz) 1627654 und eine Rote 1643698!
Weiß jemand wo die Unterschiede zwischen „Schwarz“ und „Black“ sind?
Gemäß Artikelnummer müssen sie unterschiedlich sein!
Bei SATURN
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst wohl 4,7 zoll und das ion 4,55 zoll, das display beim ion ist echt hammer, konnte es im mm mit dem z vergleichen, welches dagegen echt schwach war.
 
  • Danke
Reaktionen: menaralf
Danke, klar 4,7" und 4,6". Meinst Du ION -Display ist besser?:ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet:
340€ für ein Gerät das seit über einem Jahr erhältlich ist? Das ist doch ein Saturn Fantasiepreis. Im Netz schon ab 320€.

Nimm das Xperia T für 380€. Oder das V. Ansonsten klingt das Xperia SP sehr gut. 720p, Dual Core 1,7 Ghz Krait, 4.6". Kommt aber erst im April raus.
 
menaralf schrieb:
Danke, klar 4,7" und 4,6". Meinst Du ION -Display ist besser?:ohmy:

deutlich ja, deswegen hab ich mir das z nicht geholt, weil das display echt müll ist, sonst wäre das z echt top
 
Gab's dem ion schon im März 2012 zu kaufen?
Ich hab meinem im Oktober 2012 Neu für 360€ gekauft. Da war es noch ok.
Display ist echt Hammer.
Heute würde ich auf sp warten.

Janusz

Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk 2
 
drsoran2 schrieb:
Nimm das Xperia T für 380€. Oder das V.

Die Logik versteh ich nicht. 60 € mehr für ein kaum besseres Hdy bzw 130 € mehr für das V. Dann kann er auch beim Z bleiben.

Du quarkst hier über Preise rum, dabei kostet das uralte S2 auch noch 280 €..

Er sagt selber, er spielt nicht etc, da ist er bei nem Ion schon gar nicht verkehrt. Ich würde ihm eigentlich sogar zum S raten, aber das hat manchmal ein schlechteres Display und leider keinen SD Slot.
 
  • Danke
Reaktionen: menaralf
So ist es:winki:
 
Hat keiner von Euch eine Dockingstation:cursing::cursing:
 
Warum wird überhaupt zum T geraten? Hab mir das Ion geholt, da es kaum schlechter ist, eine gleichwertige Kamera hat und das weitaus bessere Design hat. Das Ion mag das S zwar nur in wenige übertrumpfen, aber diese sind (für mich) ziemlich entscheidend.

Und auch als Zocker kann man mit dem Ion Freude haben. Es liegt super in den Händen und verfügt über mehr als ausreichende Leistung.
 

Ähnliche Themen

Z
  • zeitgenosse
Antworten
1
Aufrufe
1.574
Aaskereija
Aaskereija
S
  • Skadi
Antworten
4
Aufrufe
2.008
statler
statler
A
  • alicio
Antworten
2
Aufrufe
1.464
alicio
A
Zurück
Oben Unten