I
IonBaby
Ambitioniertes Mitglied
- 0
w3nZ schrieb:Es gibt kein JB für das Arc S.
okay, ich dachte 4.04 würde JB bedeuten?...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
w3nZ schrieb:Es gibt kein JB für das Arc S.
semenco schrieb:Hallo zusammen,
ich hab bei meinem ION irgendwie nach wie vor das Problem, das Whatsapp irgendwie...wie soll ich sagen...ruckelt. Wenn ich einen Text eingebe, hab ich das halbe Wort schon geschrieben bevor es oben erscheint...irgendswie als ob ich auf einem Windows 98 Rechner das aktuelle Office installieren würde...ich hoffe man kann das so nachvollziehen. Hat irgendjemand das selbe Problem, oder das selbe Problem gehabt? Und falls ja, wie habt Ihr das weggekriegt? Ich hab die aktuelle 4.1.2 Version drauf und auch schon einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu eingerichtet...
ich bin jetzt mal hergegangen und habe die gespräche gelöscht und neu begonnen...scheint so als liefs jetzt wieder flüssiger...TheFanclub schrieb:Habe das selbe Problem. Ich habe aber keine Ahnung was die Ursache ist Bei meiner Freundin tritt es nicht auf. Beide Smartphones haben aktuelle Software und nach dem Update wurde ein Werksreset gemacht.![]()
pjx schrieb:Kein ICS? Also das sollten inzwischen wirklich alle haben, da das update ja schon Anfang des Jahres kam.