S
semenco
Neues Mitglied
- 0
sagt mal, wie lange hält bei euch eigentlich eine akkuladung. ich benutze whatsapp und ab und zu die kamera. sehr selten mal facebook oder dergleichen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
XLR6672/64 schrieb:Je länger ein Gerät in Besitz ist desto leichter fällt die Entscheidung zu einem neuen Gerät. Also versorgt man zuerst die neuesten Ion's und hofft dadurch nochmal ein paar mehr neue Geräte verkaufen zu können. Logisch, oder nicht?
Vergiss nicht, Sony ist ein international agierender Großkonzern, denkst du nicht das die wenn sie es wollten alle Geräte gleichzeitig versorgen könnten? Die, aber auch die anderen Hersteller, verwenden die Updatepolitik psychologisch geschickt um mehr zu verkaufen. Ein Update kostet die Geld und ein Verkauf bringt geld.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
w3nZ schrieb:1 - 2 Tage
geht mir ganz genau so...und wenn ich was downloade (navigon) kann man fast zusehen wie der akku abnimmt...naja, vielleicht werden die smartphones von EnBW, RWE und e-on gesponsortIonBaby schrieb:bei mir hielt der akku bei ICS bis zu maximal 2 tagen.
mit jb muss ich jeden tag neu laden.
IonBaby schrieb:Eine Freundin hat das Arc S und hat schon 'ewig' JB